29.05.2018 13:33
.
29.05.2018 13:35
.
29.05.2018 13:42
Dauert z.Z. aufgrund vieler Anfragen länger als sonst!
29.05.2018 13:54
.
29.05.2018 13:55
Hast du zur Verlängerung einfach nur so einen neuen Receiver bekommen oder war dein Vertrag schon ausgelaufen (Reaktivierung) und du hattest deine alten Geräte schon zurückgesendet?
Wenn es sich um eine Reaktivierung handelt, wo du deine Geräte schon zurückgeschickt hattest, dann würde ich an deiner Stelle mal im Service anrufen. Durch die neue Datenschutzverordnung (DSGVO) können Verträge nicht reaktiviert werden, wenn Geräte schon zurückgeschickt wurden, das kann dann nur über eine Neukundenaufnahme gemacht werden, was dann telefonisch über den Service möglich ist.
Alternativ kann du auch auf einen Moderator warten, dass der mal drüber schaut. Das hat nur ein paar Tage mehr Bearbeitungsdauer
29.05.2018 14:05
.
29.05.2018 14:24
Da hat der Agent wohl gepennt oder nicht nachgeschaut, ob du deine Geräte schon zurückgeschickt hast.
Meine Empfehlung: Ruf im Service an. Äußer den Sachverhalt, wenn der CCA das selber nicht aufnehmen kann, wirst du dann zur NK Abteilung durchgestellt und die können den Vertrag dann mit dem Angebot aufnehmen.
30.05.2018 13:06
Hallo babuni,
das muss ich mir mal genauer ansehen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
31.05.2018 17:51
.