Antworten

meine tel. Bestellung

babuni
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
969 Ansichten

meine tel. Bestellung

.

Alle Antworten
Antworten
babuni
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 9
655 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
655 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

Dauert z.Z. aufgrund vieler Anfragen länger als sonst!

babuni
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
655 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 9
656 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

Hast du zur Verlängerung einfach nur so einen neuen Receiver bekommen oder war dein Vertrag schon ausgelaufen (Reaktivierung) und du hattest deine alten Geräte schon zurückgesendet?

Wenn es sich um eine Reaktivierung handelt, wo du deine Geräte schon zurückgeschickt hattest, dann würde ich an deiner Stelle mal im Service anrufen. Durch die neue Datenschutzverordnung (DSGVO) können Verträge nicht reaktiviert werden, wenn Geräte schon zurückgeschickt wurden, das kann dann nur über eine Neukundenaufnahme gemacht werden, was dann telefonisch über den Service möglich ist.

Alternativ kann du auch auf einen Moderator warten, dass der mal drüber schaut. Das hat nur ein paar Tage mehr Bearbeitungsdauer

babuni
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
656 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 9
656 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

Da hat der Agent wohl gepennt oder nicht nachgeschaut, ob du deine Geräte schon zurückgeschickt hast.

Meine Empfehlung: Ruf im Service an. Äußer den Sachverhalt, wenn der CCA das selber nicht aufnehmen kann, wirst du dann zur NK Abteilung durchgestellt und die können den Vertrag dann mit dem Angebot aufnehmen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
656 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

Hallo babuni,

das muss ich mir mal genauer ansehen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

babuni
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 9
656 Ansichten

Re: meine tel. Bestellung

.

Antworten