Antworten

Was bedeutet Multiscreen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Du hast aber explizit integrierter Receiver geschrieben und das ist wirklich Unsinn!

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 22 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Du kannst zwar bei bestehender Zweitkarte einen Receiver dazubuchen, aber eine neue Zweitkarte wird von Sky nicht mehr angeboten. Ich habe dies schon mehrfach im Chat als auch an der Hotline versucht. Da wurde mir ein 2. Receiver angeboten, allerdings ohne Smartcard.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

man könnte auch einfach sagen ok hab mich nicht informiert und auf der verlinkten Seite steht Unsinn...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Ein zweiter SkyQ Receiver wird explizit auf der Sky Seite angeboten. Und dieser ist natürlich nur mit Smartcard funktionsfähig.

Über mein Kundencenter kann ich auch einen für 149€ buchen.

Klappt aber natürlich nur, wenn der erste Sky+ Pro bereits das SkyQ Upadte bekommen hat und Vertrag auf SkyQ umgestellt wurde.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 25 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

berlin69er schrieb:

Ein zweiter SkyQ Receiver wird explizit auf der Sky Seite angeboten. Und dieser ist natürlich nur mit Smartcard funktionsfähig.

Über mein Kundencenter kann ich auch einen für 149€ buchen.

Klappt aber natürlich nur, wenn der erste Sky+ Pro bereits das SkyQ Upadte bekommen hat und Vertrag auf SkyQ umgestellt wurde.

Klappte genau gestern beim Chat eben nicht.Zitat:"Die Zweitkarte bieten wir nicht mehr an". Hallo Mod ,Lösung in Sicht?

vahkiin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 26 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Es kann doch nicht so schwer sein in das Thema endlich mal Transparenz zu bringen!

Wäre schön wenn sich mal ein Mod der Sache annehmen würde und ganz klar sagt was funktioniert und was nicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Das Produkt “Zweitkarte“ kann man auch nicht mehr bestellen. Du musst SkyQ bestellen und dazu einen zweiten SkyQ Receiver.

jschmidt
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 31
2.814 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Ich habe aktuell noch das alte Sky mit Zweitkarte für 14 Euro. Wenn ich jetzt wechsel, muss dann der 2. SkyQ Receiver mit dem Internet verbunden sein? Die Zweitkarte habe ich aktuell im Garten ohne Internet in einem CI Modul.

darkred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 29 von 31
2.819 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Ich habe auch noch eine Zweitkarte mit Receiver und bin glücklich, dass dort nicht Sky Q drauf ist    Aber grundsätzlich glaube ich, dass es von Sky sicher so gewollt ist, dass die Geräte nicht zu weit auseinanderstehe, sonst könnten ja praktisch zwei Haushalte von einem Abo profitieren  

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 30 von 31
2.819 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

jschmidt

Ich denke mal, dann solltest Du das so belassen. Meine Vermutung ist, dass der zweite Q Receiver an das gleiche Netzwerk wie der erste gebunden ist (Ähnlich der verbilligten Zweitkarte die auch immer einen IP Abgleich des Netzwerkes mit dem Hauptreceiver gemacht hat.

Gruß Ralf

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 31 von 31
2.819 Ansichten

Re: Was bedeutet Multiscreen?

Hallo,

Ich habe dazu noch was gefunden:

Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

SkyQ.JPG

Gruß Ralf

Antworten