Antworten

Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

sivnet9
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.722 Ansichten

Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

Hi an Alle,

wir erhalten immer o.g. Fehermeldung beim Versuch, die Seie 'Deep State' per On Demand abzurufen. Es scheitern scheinbar immer dann, wenn die Lizenz überprüft wird. Ansonsten laufen andere Inhalte (Filme und Serien). Bisher hatte ich das Problem bei den 'Expendables' Filme, habe mich aber nicht mehr darum gekümmert.

Haben bisher nur über Sky Pro generell Sky geschaut und mal irgendetwas über Sky Go am Handy getestet. also nur 2 Geräte.

Gruß,

Simon

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
1.580 Ansichten

Re: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

Da muss deine Receiver-Geräteliste für Sky on Demand zurückgesetzt werden, wenn da was von 4 Geräten in der Fehlermeldung steht. Mach das am besten telefonisch unter 0180 611 00 00, da es hier momentan wegen des Q-Chaos zu sehr langen Wartezeiten kommt. Sag das da mit der Receiver-Geräteliste unbedingt dazu, um Verwechslungen mit der Geräteliste von Sky Go zu vermeiden!

Ob du als einziger betroffen bist, kann ich nicht sagen. Der Fehler 429 tritt häufig in Verbindung mit Geräte-Tausch oder Vertragsverlängerung auf.

Und er betrifft nur die Online-Inhalte auf Sky on Demand, also die mit der zu ladenden Lizenz.

sivnet9
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.580 Ansichten

Re: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

vielen Dank für die Rückmeldung - die Sache war innerhalb von ein paar Minuten über die angegebene Telefonnummer bereinigt

Läuft

Danke!

Simon

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.588 Ansichten

Re: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

Hallo @sivnet,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
1.588 Ansichten

Re: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

mayk​, der TE hat sich bereits an die Hotline gewendet, wie von mir hierRe: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?  empfohlen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.588 Ansichten

Re: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand?

Okay, danke für den Hinweis.

Antworten