29.05.2018 11:23
Hi an Alle,
wir erhalten immer o.g. Fehermeldung beim Versuch, die Seie 'Deep State' per On Demand abzurufen. Es scheitern scheinbar immer dann, wenn die Lizenz überprüft wird. Ansonsten laufen andere Inhalte (Filme und Serien). Bisher hatte ich das Problem bei den 'Expendables' Filme, habe mich aber nicht mehr darum gekümmert.
Haben bisher nur über Sky Pro generell Sky geschaut und mal irgendetwas über Sky Go am Handy getestet. also nur 2 Geräte.
Gruß,
Simon
29.05.2018 11:47
Da muss deine Receiver-Geräteliste für Sky on Demand zurückgesetzt werden, wenn da was von 4 Geräten in der Fehlermeldung steht. Mach das am besten telefonisch unter 0180 611 00 00, da es hier momentan wegen des Q-Chaos zu sehr langen Wartezeiten kommt. Sag das da mit der Receiver-Geräteliste unbedingt dazu, um Verwechslungen mit der Geräteliste von Sky Go zu vermeiden!
Ob du als einziger betroffen bist, kann ich nicht sagen. Der Fehler 429 tritt häufig in Verbindung mit Geräte-Tausch oder Vertragsverlängerung auf.
Und er betrifft nur die Online-Inhalte auf Sky on Demand, also die mit der zu ladenden Lizenz.
29.05.2018 17:22
vielen Dank für die Rückmeldung - die Sache war innerhalb von ein paar Minuten über die angegebene Telefonnummer bereinigt
Läuft
Danke!
Simon
30.05.2018 10:04
Hallo @sivnet,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk
30.05.2018 11:47
mayk, der TE hat sich bereits an die Hotline gewendet, wie von mir hierRe: Gibt es nur bei mir Probleme (Error 429) mit 'Deep State' per on Demand? empfohlen.
30.05.2018 11:51
Okay, danke für den Hinweis.