Antworten

Sky in demand geht nicht

stephans91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
618 Ansichten

Sky in demand geht nicht

Hallo am alle

Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein Sky in demand nicht geht.

Die Hotline könne mir nicht weiter helfen,haben dort 6 Mal angerufen und jedesmal was anderes gehört. Haben auch schon einen neuen Reciver bekomm .Und trotzdem keine Besserung . Sind langsam echt am verzweifeln was das angeht .hoffe ihr konnk helfen

Gruss Stephan

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
400 Ansichten

Re: Sky in demand geht nicht

Welcher Receiver?

Welche Fehlermeldung?

Was genau geht nicht??

Offline, Online

stephans91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
400 Ansichten

Re: Sky in demand geht nicht

Den normalen Standart Reciver von Sky .

Also nicht den neuen Sky q

stephans91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
400 Ansichten

Re: Sky in demand geht nicht

Den Standard

Keine Fehlermeldung nur das wir eine Epg Aktualisierung machen sollen das haben wir funzt trotzdem nicht

Sky in demand funktioniert nicht

Und er ist mit dem intwrnerverbumden

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
400 Ansichten

Re: Sky in demand geht nicht

Hey Stephan,

immer wenn Du Sky On Demand starten möchtest, kommt der Hinweis "Du musst eine EPG-Aktualisierung durchführen", habe ich das richtig verstanden? In der Regel wird Dir zusätzlich zum Text eine Hinweisnummer vorgeblendet.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten