28.05.2018 21:04
Hallo,
vielleicht kann mir bitte mal ein Moderator helfen.
Bei meiner Bestellung habe ich Kabelanschluss für Kabel Deudschland ausgewählt und bekomme nun am Receiver die Meldung "anderes Verschlüsselungssystem" angezeigt.
Ein Forenmitglied vermutet das es eine falsche Smartcard sei.
Kann mir das ein Mod bestätigen und weiterhelfen.
MfG.
Rico
28.05.2018 21:23
Auf dem Foto ist eine SAT Smartcard abgebildet.
28.05.2018 21:33
Na schöne Schei..!
Dann wurde mir die falsche Karte geliefert. Ich hab definitiv Kabelanschluss bestellt.
Warte auf Hilfe vom einem Moderator.
Danke.
Gruß Rico
29.05.2018 18:31
Hey superlux,
ja, Du hast tatsächlich eine falsche Smartcard erhalten, tut mir leid.
Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir eine neue Karte schicken kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule