Antworten

On Demand

betonkopf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
413 Ansichten

On Demand

Mit Lieferung des Recievers vor einer Woche funktionierte On Demand, seit fünf Tagen nicht mehr. Auf mehrere Anrufe beim Service/Fehlermeldung konnte mir nicht geholfen werden. Es kam der Hinweis, dass seit dem 2.Mai Fehler auftreten und man bemüht sei diese zu beheben. Neustart des Receivers und Rückstellung haben kein Ergebnis gebracht. Auf die blaue Taste der Fernbedienung keine Reaktion. Kann mir jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
351 Ansichten

Re: On Demand

Hallo betonkopf, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden, tut mir leid. Sofern das Problem noch immer besteht, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Privatnachricht? So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten