Antworten

Sky Ticket Angebot freischalten

kimilon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
2.818 Ansichten

Sky Ticket Angebot freischalten

Hallo,

Ich habe über die Email Adresse news@infoservice.sky.de ein Angebot zu dem Kombi sky Ticket Cinema und Entertainment bekommen. Und habe dieses auch angenommen.

Danach habe ich eine Email von gleicher Adresse bekommen in der stand, dass das Ticket in Kürze freigeschaltet wird. Wie lange dauert es denn bis der Aktivierungscode kommt?

Oder bin ich auf einen Betrug reingefallen?

MfG Kim

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 12
2.407 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

alles gut, sky ist nicht so schnell. Du kannst auf der Homepage von sky ticket eine Aktivierungsmail anstoßen. Und wenn Du dann nichts hörst, eine mail an service@sky.de schreiben.

bla91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
2.406 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

Hallo,

ich kann schon mal versichern, dass es kein Betrug ist, habe das Angebot auch angenommen, aber wie schon beim Osterangebot von Skyticket werden die Tickets nicht freigeschaltet. Anscheinend bleibt einem auch hier nur noch der Weg über den Support hier. Bei mir besteht also das gleiche Problem, dass der Account nicht aktiviert wird, also bitte helfen Sie meiner Vorrederin und mir weiter.

MIt freundlichen Grüßen

max

kimilon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
2.407 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

Aktivierungscode habe ich nochmals angefordert, aber nichts ist passiert. Denke werde noch etwas warten und sky dann eine Email senden

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 5 von 12
2.407 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

selbst aktiv werden oder ein paar Tage warten

blutsauger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
2.408 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

Ich warte auch noch auf die Aktivierung. Hab die Mail zwar nochmal angestoßen, aber bisher ist nichts passiert.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 7 von 12
2.408 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

ging mir auch so, dann hab ich die mail geschrieben. Danach hats geklappt, weiß nur nicht wie lange ich gewartet hatte.

blutsauger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
2.408 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

Hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Etwas ärgerlich, da wir eigentlich was schauen wollten.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 9 von 12
2.408 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

hast Du das dazugeschrieben ? ist ja wirklich blöd gelaufen

blutsauger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 12
2.408 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

Ja, aber wird halt wenig bringen und jetzt noch anrufen ist irgendwie auch blöd.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 12
2.409 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

abwarten ...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 12
2.409 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot freischalten

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten