Antworten

SKY Abo gekündigt

chris85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
430 Ansichten

SKY Abo gekündigt

Hallo,

ich habe mein SKY Abo fristgerecht gekündigt, eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.03.2018 erhalten.

Den Receiver, sowie die SMART Karte termingerecht zurück geschickt.

Im April 18 wurde nichts abgebucht (Korrekt), im Mai bucht "SKY" plötzlich Gebühren für einen gekündigten Vertrag ab!

Wie kann das sein? Was ist das für ein Geschäftsgebaren?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: SKY Abo gekündigt

Hallo chris85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten