Antworten

Tonprobleme Eurosport 4K

Antworten
mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 41 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

Stimmt.Ton ist ok! Wurde auch Zeit.

rbau
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

Sender über 999 gehen mittlerweile. Habe ich eben festgestellt.p

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 43 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

himmelsarbeiter schrieb:

..., aber was erwarten hier die Leüte von MODs.

Mods sind nix weiter als normale Pupps User wie du und ich, ...

Was ich von einem Mod (/ Mitarbeiter von Sky) erwarte?

Ganz einfach, dass er/sie sich um die User (/ zahlende Kunden!) kümmert, wenn es Probleme o.ä. gibt!

Das erwarte ich - sonst nicht viel mehr

Aber wenn keiner der Mods sich hier zu irgendwas äußert, sondern ganze Threads unbeantwortet bzw. ohne Reaktion eines Mods sind, außer zwischen drin mal die zusammenhanglose Aufforderung an irgendeinen User aus dem Thread, seine Kundennummer zu übermitteln, dann ist das ganz einfach ignorieren der User / Kunden - Punkt!

Und meines Erachtens sind die Mods hier, bis auf einige Ausnahmen, die keinen Zugriff auf Kundendaten haben, eben keine "Null-Acht-Fuffzehn.User", wie du und ich, sondern Mitarbeiter der Fa. Sky - ob nun direkt angestellt oder über Subunternehmen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

Das kannst du, vom 4. Reich träumen oder vom Weihnachtsmann, von einem Lotto Gewinn usw..träumen kannst du viel, aber du kannst nicht erwas erwarten, dass es nicht gibt!

Nullachtfuffzehn hab ich übrigens nicht geschrieben! Nur was du dir da vorstellst ist träumerei!

Wenn die Damen und Herren Anweisung haben, zum Thema X nur dese und jene oder gar keine Auslunft zu geben, dann wird das halt so gemacht. Dabei ist es völlig Wurscht ob es wisssende oder gespielte Unwissenheit ist!

Da riskiert keiner seinen Arbeitsplatz (schon gar nicht als Leiharbeiter), nur um dich vielleicht 1x zufrieden zu stellen! Du zahlst dann nicht seine Miete usw, wenn er/sie /es gegangen gelassen wurde!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 45 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

Mods, die sich hier nicht zu kritischen Themen äußern wollen oder dürfen, sind dann aber überflüssig und das Forum könnte geschlossen werden!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

Ganz ehrlich? Ja von Prinzip.ist es so!!Aber nicht nur hier, sondern all die anderen offiziellen Foren.

Ich sagte schon Brot und Spiele...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 47 von 47
472 Ansichten

Re: Tonprobleme Eurosport 4K

Brot und Spiele waren zur Belustigung für das Volk. Manche Antworten der Mods sind hier tatsächlich manchmal ähnlich geartet

Antworten