28.05.2018 17:09
Hallo, ich kam eben von der Arbeit, da meinte mein Sohn er hätte etwas cooles mit dem Receiver angestellt.
Super, jetzt besitze ich wohl das neue Sky Update aber die meisten meiner Inhalte
funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder freizuschalten?
Sehr ärgerlich.... Habe auch schon beim Kundencenter angerufen, allerdings
legt das Dämliche Band bei meinem Problem wieder von selbst auf!!!
Danke im Voraus 🙂
28.05.2018 17:21
dxny99 schrieb:
Hallo, ich kam eben von der Arbeit, da meinte mein Sohn er hätte etwas cooles mit dem Receiver angestellt.
Super, jetzt besitze ich wohl das neue Sky Update aber die meisten meiner Inhalte
funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder freizuschalten?
Hier warten auf einen Moderator! Kann allerdings auf Grund vermehrter Anfragen einige Tage dauern!
28.05.2018 17:23
okay, vielen dank... Ich warte
28.05.2018 17:38
Hallo dxny99,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
VG, Sanny