25.05.2018 19:31
Ne, warum? Hat mich der Verarscht? Was soll ich jetzt machen?
25.05.2018 19:37
Ver-was?? Da bin ich jetzt raus... *sorry*
25.05.2018 19:40
Ich meinte der Verkäufer von Sky am Telefon, der behauptete das ist alles kein Problem, ich soll es mal ausprobieren, ist ja kostenlos, und sonst bleibt alles beim gleichen, ORF ist drauf und ich kann die Karte jederzeit wieder ins CI-Modul geben.
25.05.2018 19:51
Ich formuliere mal vorsichtig: Es *ist* ein Problem. Du hast jetzt den neuen Receiver im Abo und der geht nur mit einem schriftlichen Widerruf wieder raus. Warum das ORF "verlorengegangen" ist, kann ich nicht sagen, sollte eigentlich nicht sein. Wenn es "weg" ist, muss es halt einfach wieder eingebucht werden.
27.05.2018 14:37
Hi hansd.,
beziehst du dein Sky Programm aus Deutschland oder Österreich?
LG,
Max
27.05.2018 17:28
österreich, hoffe ich
27.05.2018 17:41
Und du willst dich beschweren dass man dir was aufgeschwatzt hat .... du weißt noch nicht einmal welches Sky du überhaupt empfängst.
Wenn heute der 1.April wäre würde ich es ja verstehen.
28.05.2018 17:17
Sitzt wahrscheinlich nicht in Österreich, weil sonst würdest es verstehen. Wenn man hier eine österreichische Nummer wählt kommt man entweder zur Tonbanddurchsage, oder nach einiger lange Zeit zu einem Hamburger, der dich nicht verstehen kann/mag/will. Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen Sky Deutschland, Österreich oder Schweiz ist?
29.05.2018 15:34
Hallo hansd.,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen genauer.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt