28.05.2018 13:03
Mein Receiver zeigt den Fehler Nr. 429 (zu viele Geräte angeschlossen). Es ist ja aber nur ein Gerät angeschlossen, mehr geht ja gar nicht?
Wie kann ich das beheben? Sky Go ist ja damit wohl nicht gemeint (aber auch da sind nur zwei Geräte gelistet).
28.05.2018 13:06
Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
28.05.2018 14:04
Hallo uligefe,
ich möchte Dir gern helfen, dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk