Antworten

Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 17
3.242 Ansichten

Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Ich wollte gerade gucken wieviel es kosten würde, wenn ich zum vorhanden Entertainment Paket, das Film Paket dazu buchen würde. Aber alles was man findet sind großspurige Sprüche und Hochglanzbilder, jedoch von einem nachvollziebaren Preis fehlt jede Spur. Beim Film Paket steht da nur "3 Monate gratis" und danach "+18 Euro". Wenn man dann aber zur Bestellung geht, ist der monatliche Preis viel höher und es ist nicht nachvollziebar wie sich dieser zusammen stellt.

SKY, DEAREST!

bei dieser Vorgehensweise fühlt man sich als Kunde (oder potentieller Kunde) nur noch verunsichert und und sucht das Weite.

Desweiteren habe ich erwartet das bei einem Premium Paket die HD Sender mittlerweile eine Selbstverständlichkeit sind, denn ohne HD macht das "Premium" Film Paket auf einem 55 Zoll Fernseher gar keinen Sinn. Aber auch da, beim dazulegen der HD-Option, keinerelei Hinweis wie sich das auf dem zu zahlenden Monatsentgelt niederschlägt.

Grüße, Satfan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

https://www.sky-angebot.de/sky-q-abo-neue-sky-pakete-preise/

das ist die beste Übersicht, die ich kenne, aktuelle Angebote auch dabei

Hotline kann gutgehen oder auch nicht, Chat eher nicht zu empfehlen. Wenn das mit der Hotline nicht  so klappt, nochmal am nächsten Tag anrufen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 17
2.683 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Hallo Stefan, es freut mich, dass du dein Sky Abo erweitern willst und gerne helfe ich dir mit der Preisübersicht weiter. Es gibt immer wieder neue Aktionen und Angebote bei Sky. Eine Übersicht über alle Pakete für Neu- und Bestandskunden findest du hier : http://bit.ly/2ICHywA . Eine Übersicht über alle aktuellen Angebote kannst Du hier nachelsen: http://bit.ly/2sJ1j8U . Ich hoffe Du konntest ein Angebot für dich finden. Liebe Grüße Theresa

satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 17
2.683 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Hallo Theresa, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich erkläre hier mal anhand von Bilder was ich meine. Diese 3 Bilder sind die 3 Schritte beim Bestellvorgang im Kundenmenü.

Bild 1 - Anstatt eines konkreten Preises, steht hier nur "+18,-€". Ich verstehe das auf dieser Seite so, dass ich mit diesem neuen Paket 18,-€ mehr bezahlen werde als bisher.

Abo-erweitern-1.jpg

Bild 2 - Hier steht einerseits "3 Monate gratis", andererseits steht auf der rechten Seite "+18,-€" - Also was nun???

Abo-erweitern-3.jpg

Bild 3 - Selbst hier, auf der Seite mit "kostenpflichtg bestellen", ist nicht klar wieviel mein Abo in den nächsten 3 Monaten kosten wird und wieviel ab dem 4. Monat.

Abo-erweitern-4.jpg

Würdet ihr im Supermarkt ein Produkt kaufen, bei dem selbst an der Kasse noch nicht klar ist wieviel man dafür bezahlen muss???

L.G. satfan

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 17
2.683 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Da steht doch monatlichge Gutschrift 18 Euro bis 31.8.

Was ist denn da so schwer zu verstehen?

satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 17
2.683 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Ja, nur bis zum 31.8. ist es ja angeblich gratis (3 Monate Gratis - Juni, Juli, Aug. - wenn ich es heute bestelle).

Und das ist halt so verwirrend: gratis UND 18,-€ Gutschrift - das wäre eher seltsam...

Und wenn es Normalpreis mit 3x 18,-€ Gutschrift ist, dann was zahle ich ab dem 4. Monat?

Und was ist dann "3-Monate-Gratis"?

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 6 von 17
2.683 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Das Paket kostet 18 Euro pro Monat. Die ersten 3 sind Gratis. Also bekommst du 3 Monate eine Gutschrift von jeweils 18€.

Danach fällt das weg und du bezalst den Preis der da steht.

satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Es könnte noch sein, dass das Film Paket 18,-€ kostet (Bild 2).

Aber mein bisheriges Paket + 18,-€ macht nicht 39,-€ sondern viel weniger, also kann das auch nicht stimmen.

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 8 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

ab 31.08. 2018 39,99  also bis 31.08.2018 21,99 wen ich richtig gerechnet habe .

satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Ah ok uwe96, sorry hatte deine Antwort nicht gesehen.

Also ich zahle jetzt 9,99 und mit 18,-€ Film Paket sind das 27,99€ und nicht 39,99.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 10 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Das ist tatsächlich seltsam

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 11 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Das kannst Du vergessen , es steht doch klar da das es dann 39,99 kostet.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Ich finde es gut, dass Sky - wie angekündigt - nun endlich die Preisstruktur übersichtlicher und nachvollziehbar gestaltet hat So dass man auf dem ersten Blick erkennt, was Phase ist. Das war längst fällig.

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 13 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Wenn Deine Rabatte weiter laufen kann es sein das es so ist mit den 27,99  hast Du ja geschwärtst was bei bisherige Vorteile steht . Was ist eigent lich mi Premium HD ist wohl nicht dabei ??? hattest Du ja vorher auch nicht ???

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 17
2.685 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

https://www.sky-angebot.de/sky-q-abo-neue-sky-pakete-preise/

das ist die beste Übersicht, die ich kenne, aktuelle Angebote auch dabei

Hotline kann gutgehen oder auch nicht, Chat eher nicht zu empfehlen. Wenn das mit der Hotline nicht  so klappt, nochmal am nächsten Tag anrufen

satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Meine bisherigen Rabatte, die bis Ende November beibehalten bleiben sollen, sind so das ich für das Entertainment Paket statt dem normalen Preis nur 9,99 pro Monat bezahle. (Das war in 2016 ein Rückholangebot mit 24-Monats-Abo)

Ich habe mal nachgeschaut, ich habe das Entertainment Paket gebucht für 21,99 und habe bis zum 1.12.2018 einen Rabatt von 12,-€ pro Monat.

Laut Sky-Homepage soll dieser Rabatt bis zum Ender der Vetragslaufzeit erhalten bleiben, also müsste der Preis bis August bei 9,99 bleiben und ab September 27,99 sein. (Ich habe bei Sky nicht angerufen sondern einfach in meinem Onlinebreich auf das persönliche Angebot geklickt.)

Da mein Abo im November endet, wollte ich für die letzten paar Monate das Cinema Paket dazu buchen um zu sehen ob es sich bei einer eventuellen Verlängerung lohnt das Cinemap Paket wieder dazu zu buchen oder ob ich besser wieder nur beim Entertainment Paket bleibe.

HD Paket gibt es beim Entertainment Paket nicht, denn da sind die HD-Sender schon inklusive. Beim Film Paket gab es keine "HD-Option" aber es stand dabei "HD Sender inklusive". Es stand nur nicht wie lange die (Film)HD Sender inklusive sind.

satfan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 16 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Das ist eine seher schöne Übersicht wo man die Preise einsehen kann. Eigentlich eine Schande für Sky das dies nur auf Fremdseiten so schön aufgelistet ist.

Sky-Pakete.jpg

Aus diesem Bild kann ich auch erkennen woher die 39,99 kommen,

es ist wohl der normale Preis für Entertainment+Film (ohne Rabatte).

Sky hat es aber in meinem Fall trotzdem falsch berechnet.

Wie auch immer, ich verzichte auf das Film Paket. So viel kuddel-muddel ist das ganze nicht wert.

kleines23
Regie
Posts: 4,835
Post 17 von 17
2.684 Ansichten

Re: Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

Ja da hast Du recht das ist der normale Preis , aber diese Liste mit den Preisen trifft nicht bei zu Buchungen oder Vertragsverlängerungen zu da es Neukundenangebote sind .

Antworten