Antworten

Gebühren !!!

vnb1961
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
660 Ansichten

Gebühren !!!

Jetzt habe ich im nachhinein noch das HD Paket auf mein ABO gebucht - 5€ auf 23 Monate - und SKY erhöht meine mtl. Kosten um 15€ !!?? Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Entertainment + Sport Paket um den Aktionspreis im ersten Jahr - was ist da bitte los! Vor zwei Jahren schon Probleme gehabt bis alles so war wie es sollte!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 2 von 4
371 Ansichten

Re: Gebühren !!!

Du könntest schauen in den aktuellen threads, welcher Mod jetzt aktiv ist und ihn bitten, Dein Konto zu checken. Die sky-mails oder die App und das, was im Konto steht - da gibts öfter unterschiedliche Infos.

vnb1961
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
371 Ansichten

Re: Gebühren !!!

OK, Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
371 Ansichten

Re: Gebühren !!!

Hallo vnb1961,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten