Antworten

Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 1 von 11
1.361 Ansichten

Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Warum flackern die Linien und Netz, wenn sich die Kamera bewegt? Das Problem besteht nur bei den Spielen vom Hauptplatz.

Und noch ein Hinweis: auf ESP 2 HD sind Bild und Ton nach wie vor bei den French Open ein wenig asynchron.

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 2 von 11
1.068 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Kann sich bitte ein Moderator mit diesem Problem befassen! Jetzt flackern die Linien auch auf Eurosport 360 HD 1, auf dem die Spiele vom Hauptplatz P. Chatrier laufen.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 3 von 11
1.068 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Stört das hier beschriebene Problem niemanden? Nicht alle haben UHD bzw. können es nicht empfangen. Und müssen jetzt mit schlechterer HD Bildqualität bzw. tanzenden Linien als bislang auskommen.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 4 von 11
1.064 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Das Problem ist bekannt.

Auch auf Eurosport 360 HD1 ist der gleiche Mist.

Schon seit gestern.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 5 von 11
1.064 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Kann sich vielleicht ein Moderator/Moderatorin um mein Anliegen hier kümmern? Anstatt nur um die Probleme, die mit der Einführung von Scheiß Sky Q zu tun haben. Diese ganzen Threads um Sky Q gehen mir langsam auf den Sack.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 11
1.064 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Hallo crocop,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich konnte den Fehler leider nicht nachstellen. Kannst du mir sagen über welchen Betreiber du dein Fernsehsignal beziehst und welchen Receiver du hast? Tritt der Fehler nur bei Eurosport 1 HD auf oder auch bei den anderen Eurosport Sendern, auf denen die French Open übertragen werden?

Liebe Grüße,
Faklo

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 7 von 11
1.063 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Das Problem besteht nur bei den Übertragungen vom Centre Court P. Chatrier. Betroffen sind sowohl ESP1 HD und ESP2 HD als auch Eurosport 360 HD1.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 8 von 11
1.063 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Heute zu Beginn des Spiels von Zverev gegen Dzumhur war das Linienflackern weg. Jetzt ist es wieder da. Irgendwo wird das technisch vermasselt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 11
1.063 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Ich gucke das Spiel auch gerade. Aber warum habe ich kein flackern. Liegt das vielleicht aushamnsweise nicht an Sky sondern an Kabel Deutschland bzw einen der anderen Anbieter?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 11
1.063 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Hallo crocop,

auch ich konnte den Fehler bei dem Spiel nicht nachstellen. Bei mir sah alles gut aus. Hast du vielleicht die Möglichkeit, deinen Receiver an einem anderern Fernseher im Haushalt zu testen?

Liebe Grüße,
Falko

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 11 von 11
1.063 Ansichten

Re: Tennis French Open auf Eurosport 1 HD vom Centre Court P. Chatrier - Linien und Netz flackern!!!

Antworten