24.05.2018 13:47
Hallo
habe dasselbe Problem wie andere auch schon. Die Threads werden aber in der Regel geschlossen mit privater Antwort.
SOD geht auf meinem SkyQ Receiver nicht (technischer Fehler). Zuerst fehlte auch die Zurordnung der Karte, das wurde aber schnell behoben. Eigentlich sollte dann auch SOD gehen.
Hotline gibt nur immer die Aukunft 'dauert in etwa bis zu 48Std'. Nach 2mal nun immer noch nix .
P.S.: SW update funktioniert nicht . Dowload-Installation macht irgendwas .. aber danach immer noch die Version ..28...
Wer hätte eine Lösung ?
Viele Grüße
Thomas
24.05.2018 13:50
habe heute auch schon so ein "konstruktives" Telefonat geführt.
Der Mitarbeiter meinte ebenfalls ich müsste die SW updaten.
Ich hab aktuell die SW Version Q073.000.28.01L(4gxd75d) drauf. Da schlägt mir der Reciever immer ein Update vor, welches er dann anscheinend nicht schafft.
28.05.2018 11:59
Hallo 6903228031,
es tut mir leid, dass der Zugriff auf Sky On Demand nicht möglich ist und die Rückmeldung sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir einen neuen Nicknamen mit.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: VOD-Dienste gehen wieder.
Viele Grüße,
Nadine
28.05.2018 12:00
Wurde schon von euch erledigt/ geklärt
Danke