24.05.2018 10:02
Hab vorletzte Nacht das Update erhalten. Grundsätzlich sind einige Features ja recht nett.
Allerdings kommt bei On Demand immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Es wäre ja schon zu schön gewesen wenn es bei einer neuen Sky-Softwarer EINMAL kein Problem gegeben hätte.
24.05.2018 10:11
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich keine Inhalte per on Demand sehen kann. ich habe das Problem jetzt seit zwei Wochen und weiß auch nicht mehr was ich noch versuchen kann. Über Hotline konnte mir auch keiner helfen. Dort wird immer nur gesagt, dass ich den Receiver neu starten soll. Das, wie auch das zurücksetzten auf Werkseinstellungen war erfolglos!
Ich hoffe, dass hier endlich mal ein Moderator ist der weiter helfen kann!
28.05.2018 11:37
Hallo gb1972,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel