Antworten

Sky aktuell

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

Ob die Rechnung aufgeht erfahren wir nach den kommenden Hochrechnungen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

@herbi du meckerst doch immer das Leute die "nur" Sky Ticket haben sich nicht über Receiver auslassen sollen ! Dann Schweig du doch auch als nicht SkyQ Kunde

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

@herbi du meckerst doch immer das Leute die "nur" Sky Ticket haben sich nicht über Receiver auslassen sollen !

Ja, genau so ist es.

Ein Auto schlecht machen, das man nicht besitzt,

ist schon was anderes, als zu fragen, was denn an dem Auto so schlecht ist.

Schön so ein Auto Vergleich, Futter für die Nörgler

Aber das hat nichts hier mit zu tun,

Ich hatte ja eine Frage gestellt,

Aber fehlerhaftes SkyQ, weis ich nicht,

was ist denn fehlerhaft?

Und das wird man auch als nicht SkyQ Besitzer doch dürfen.

Wenn hier Leute behaupten Sky Q ist fehlerhaft

(Nicht persönliche Vorlieben oder Geschmäcker)

Sondern was ist fehlerhaft an den Sky Multiroom.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

Auf diese Frage habe ich ja von den Charakterforschern nur diese Antwort bekommen

Ich bin zuversichtlich, das Du die Liste im Forum selber findest.

Das sind mal Argumente

Dann haben sich ja diese Saubermänner des Forums wieder nur damit begnügt

andere Leute schlecht zu machen, aber das ist mir egal,

sind ja immer die gleichen Unwichtigen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

herbi100 schrieb:

Mir fällt jetzt kein anderer Bereich ein, bei dem künstlich Funktionen gestrichen werden

Ich bin zuversichtlich, dass Du solche Bereiche noch selbst findest.

Horch, ein Echo100

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

herbi100 schrieb:

Auf diese Frage habe ich ja von den Charakterforschern nur diese Antwort bekommen

Ich bin zuversichtlich, das Du die Liste im Forum selber findest.

Das sind mal Argumente

Dann haben sich ja diese Saubermänner des Forums wieder nur damit begnügt

andere Leute schlecht zu machen, aber das ist mir egal,

sind ja immer die gleichen Unwichtigen

Es ist Dir egal ? Wem willst Du das verkaufen, Dir selbst ? Und warum antortest Du dann den Unwichtigen ?

Und es ging auch nicht darum, das die Antwort inhaltlich beanstandet wurde, sondern um das lächerliche "Nachäffen". Aber das ist vermutlich Deine Art zu sagen: Sorry, hab mich geirrt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

was soll man auch schreiben er wird selber wissen was mit Videotext, Diseqc , Bildstörungen, Stromverbrauch ect. ist aber das ist ja alles kein Fehler... so braucht man keine Diskussion führen..

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

Mich deucht hier fehlen schon wieder Beiträge eines gewissen Teilnehmers.

VT & Diseqc sind Features um die Bedienung einfacher zu machen.

Die Bildstörungen sind bestimmt fernseherbedingt.

mMn resultiert der abstruse Stby Stromverbrauch aus einem Master-Slave-Betrieb der Spendersoftware.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 29 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

Ja, ich wollte ihm auch antworten. Allerdings ist diese Antwort vom ihm gelöscht worden.

pinarello
Special Effects
Posts: 10
Post 30 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

Es geht ja noch viel viel besser, einfach den Sky Q Schrott zurückschicken und mit Dreambox schauen,

einfach, praktisch und gut und sogar die Festplattenaufnahmen kann man immer anschauen, davon können ja die mit der Zwangshardware "beglückten" Skyabonnenten nicht mal träumen.

Wie es so schön heißt: Jeder ist seines Glückes Schmied

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 31 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

pinarello schrieb:

Es geht ja noch viel viel besser, einfach den Sky Q Schrott zurückschicken und mit Dreambox schauen,..

In der entsprechenden Hardwareumgebung kann man das Skymodul auch ganz gut "mitziehen",

aber als Nutzer von "alternativer Hardware" gehört man

1.

nicht zur Zielgruppe

2.

zu einer geringen Schnittmenge der Skyabonnenten.

SkyQ Multiroom für Modulnutzer fänd ich toll,

so käme auch der Modulnutzer zu den oDemand Inhalten ohne sich

mit SkyGo via jailbreak Augenkrebs einzufangen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

wenn sky ticket Kund*innen sich überlegt hatten, auf Pakete zu wechseln und dann hier die Kuh - S...... miterleben, dann freuen sie sich, nicht in den Fladen getreten zu sein

urbane Frauen sind technikaffin, nur mal so nebenbei, sky hat das nur noch nicht bemerkt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

bridget8888 schrieb

urbane Frauen sind technikaffin,

Der war gut......mit technikaffin meinen wir aber nicht, seinen Status bei whatsapp verändern zu können oder einen Smoothiemaker zu bedienen..................

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 34 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

jonnycash schrieb:

...seinen Status bei whatsapp verändern zu können oder einen Smoothiemaker zu bedienen..................

Bist Du böse!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 35 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

ok , ich ändere den Satz:

es gibt mehr technikaffine Frauen als sich das mancher hier und bei sky vorstellen kann

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 36 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 37 von 43
918 Ansichten

Re: Sky aktuell

Ich habe mir auf die Lippe gebissen und mir den Kommentar

"...technikaffin heißt nicht 1x im Jahr vor einem Applestore zu kampieren..."

verkniffen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 38 von 43
917 Ansichten

Re: Sky aktuell

muss mal ein ernstes Wort mit garffield reden - sein witzethread ist hochgradig ansteckend

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 39 von 43
917 Ansichten

Re: Sky aktuell

Hab ich früher meist gemacht, aber dann kam Anytime. Gut dachte ich mir ist nicht so schlecht das ganze. Habe dann auch über so manches hinweg gesehen. Nur wenn ich lese was einem mit Q so erwartet, dass ist nicht mehr hinnehmbar.

Es wird dann wohl wieder Zeit für eine Open Box.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 40 von 43
917 Ansichten

Re: Sky aktuell

Was fürn Maker?

Antworten