Antworten

Update Release Infos

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 1 von 5
658 Ansichten

Update Release Infos

Hallo

Wenn ich so im Forum stöbere, findet man immer wieder negative Stimmen über Sky Q.

Vl wäre es möglich uns Abonnenten in einem gesonderten, von Mods geführten, Thread über die Systemupdates am laufenden zu halten.

Sprich wann sollte eines kommen? was wurde gefixed?

Ich kann nur soweit sagen, ich hab Q073.000.42.00L (4gxd888) drauf. Ist zur Zeit die aktuellste.

Ich kann wieder Favouriten >99 sortieren und mir kommt vor, Stereo- Ton ist auch wieder lauter geworden.

Ich denke, so richtig gravierend sind ja die fehlenden Standby einstellungen.... so zwecks verfehlung von EU-Richtlinien

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 2 von 5
426 Ansichten

Re: Update Release Infos

Thread über die Systemupdates

Doku über Termin und Bugfixes usw.

Das wäre zu einfach und ist somit nicht machbar/umsetzbar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 3 von 5
426 Ansichten

Re: Update Release Infos

Dein genanntes Update ist zB Dein aktuellstes . Mein Q hat immer noch das alte .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 4 von 5
426 Ansichten

Re: Update Release Infos

Hab gelesen, dass das 4gxd888 wieder rausgenommen wurde und "demnächst" (und schon geht es los ) wieder verfügbar sein soll

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 5 von 5
426 Ansichten

Re: Update Release Infos

Naja wir lachen drüber.... in wahrheit ist es eher traurig

Dass Q so massiv verbugt ist hat ja auch nichts mit den ganzen manuellen updates zu tun.

Und Q läuft doch in GB schon länger. Mich wunderts, dass es in D,Ö trotzdem so viele Fehler gibt.

Antworten