Antworten

Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 11
1.135 Ansichten

Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Hallo ,

könnte mir bitte ein Mod in Sachen Vertragsverlängerung helfen oder Auskunft geben ?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 11
951 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Angebote selber machen die Moderatoren nicht,

wenn Du Probleme mit einer kürzlich abgeschlossenen Verlängerung o.ä. hast,

beschleunigt sich die Antwort wenn Du wenigstens Stichworte lieferst.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 11
951 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

könnte mir bitte ein Mod in Sachen Vertragsverlängerung helfen oder Auskunft geben ?

Hast du nur ein Problem, weil etwas nicht korrekt abgelaufen ist, oder willst du einfach nur ein Angebot zur Vertragsverlängerung? Ist es ein Problem, dann kann ein(e) Sky Moderator(in) eventuell helfen. Ansonsten sei dir gesagt, das ein(e) Sky Moderator(in) keine Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Egal, ob sie es können und auch gerne wollen. Sie dürfen es halt nicht.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Meine Frau und ich haben unterschiedliche Angebote vorliegen . Würde die mir gerne mal von jemanden erklären lassen . Laut Tel Auskunft macht die Angebote das System . Die Unterschiede sind schon sehr fraglich .

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Angebote sind individuell für einzelne Kunden, da kann es zu Unterschieden kommen.

Einfach das Bessere annehmen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

Meine Frau und ich haben unterschiedliche Angebote vorliegen. Würde die mir gerne mal von jemanden erklären lassen. Laut Tel Auskunft macht die Angebote das System. Die Unterschiede sind schon sehr fraglich.

Ist halt so. Das kann dir keiner erklären, warum das so ist. Kann sein, dass es mehrere Kunden mit ein und demselben Angebot gibt, aber auch unterschiedliche, d. h. Kunde A bekommt für die gleiche Leistung mehr Rabatte, als Kunde B. So ist das halt bei Sky. Da ist nicht jeder Kunde gleich. Da ist es auch egal, ob man bis jetzt immer Vollzahler war oder schon seit ..... Jahren dabei ist. Du musst schon die in der E-Mail oder dem Brief angegebene Telefonnummer anwählen oder den Link in der E-Mail anklicken, um in den Genuss von dem Angebot zu kommen. Oder du rufst ganz einfach die ganz normale Hotline an bzw. bemühst denn Sky Chat.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Ich frage doch extra hier nach , da ich von dieser Tel Nummer eben nur die Aussage bekomme , das es eben so ist , wie es ist . Null Transparenz oder Aufklärung zu den Kosten .

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

gun.r schrieb:

....Null Transparenz oder Aufklärung zu den Kosten .

Das ist Firmenpolitik und auch Moderatoren oder Geschäftleitung

werden in dem Punkt keine andere Aussage machen oder gar Details preisgeben.

offiziell grob so:

"..der Preis für die nagebotenen Leistungen wird individuell auf den Kunden abgestimmt..."

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

Ich frage doch extra hier nach , da ich von dieser Tel Nummer eben nur die Aussage bekomme , das es eben so ist , wie es ist . Null Transparenz oder Aufklärung zu den Kosten .

Etwas anderes wirst du von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin auch nicht zu lesen bekommen, weil sie es dir auch nicht erklären können. Sie werden dich also höchstens wieder auf diese Telefonnummer verweisen. Mehr wird nicht passieren.

Gruß, Sonic28

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Sorry, du trägst durch deine Intransparenz hier auch wenig zur Aufklärung bei.

Mal Butter bei de Fische... Was für nen o. mehrere Verträge habt ihr u. tsd m s.w.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
952 Ansichten

Re: Hilfe und Auskunft zur Vertragsverlängerung gesucht

Beide Verträge sind gekündigt . Bei Verlängerung soll ich gegenüber meiner Frau für genau das gleichen Komplettpaket 120 Euro mehr bezahlen . Und genau so liegt uns das schriftlich vor .

Mehr muß die Öffentlichkeit gar nicht wissen .

Antworten