Antworten

Kindersicherung abschalten

rwesg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
7.761 Ansichten

Kindersicherung abschalten

Da unsere "Kinder" mittlerweile aus dem Hause sind und ein neuer Sky-Q Receiver für mehr Spass sorgen soll, nervt neben der antiquirten Sendersortierung nur die Kindersicherung.

Leider habe ich in den Einstellungen nicht gefunden, wo man die Kindersicherung auf Dauer abschalten kann.

Gibt es dafür eine Lösung??

Alle Antworten
Antworten
thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 2 von 7
1.908 Ansichten

Re: Kindersicherung abschalten

Nö, sagt dir ein Leidensgenosse.... Früher konnte man die zumindest ab 20.00 abstellen. Glaube dass funktioniert auch nicht mehr.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 3 von 7
1.908 Ansichten

Re: Kindersicherung abschalten

Hallo rwesg,

du schreibst folgendes:

Gibt es dafür eine Lösung??

Meinst du die Jugendschutz-PIN? Wenn ja, dann sage ich dir, dass man diese nicht abstellen kann. Vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware konnte man die Vorsperre mit der Jugendschutz-PIN für alle Sendungen ab 20:00 Uhr abstellen. Ist bei der SkyQ Gerätesoftware aktuell dem Rotstift zum Opfer gefallen. Ob sich da in nächster Zeit etwas ändern wird, kann dir hier bis jetzt keiner sagen.

Gruß, Sonic28

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 4 von 7
1.908 Ansichten

Re: Kindersicherung abschalten

Das lustige ist ich benutze 1112 als Pin, die Fernbedienung macht bald schlapp zumindest die 1 so einer Beanspruchung is die gar nicht gewachsen. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
1.908 Ansichten

Re: Kindersicherung abschalten

Nein, nicht pauschal deaktivierbar.

Meine Infos von jemand der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt........lauten jedoch, dass da was in Mache ist. Vermutlich ähnlich Horizon-Box.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 6 von 7
1.908 Ansichten

Re: Kindersicherung abschalten

Hallo jonnycash,

du schreibst folgendes:

Meine Infos von jemand der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt........lauten jedoch, dass da was in Mache ist. Vermutlich ähnlich Horizon-Box.

Vielleicht reden wir von der gleichen Person, denn mir hat hier jemand auch gesagt, dass da was kommen soll. Aber offizell ist da noch nichts spruchreif.

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
1.908 Ansichten

Re: Kindersicherung abschalten

Nein, nicht die gleiche Person.

Was "offiziell" spruchreif ist, dazu muss ich hier im Forum nicht lesen......

Antworten