Antworten

Sendersortierung Sky Q

nkalka
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
3.223 Ansichten

Sendersortierung Sky Q

Gibt es eine einfache Möglichkeit die Sender zu sortieren ? Am liebsten download auf Laptop, sortieren und wieder upload zurück ?

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 9
1.549 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

Nein gibt es nicht, nur am Receiver möglich

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 9
1.549 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

Nein,

gab es bei Sky Receivern noch nie und sehe ich auch in Zukunft nicht.

Es ist von Hersteller zu Hersteller verschieden kompliziert,

aber direkte Organisation via PC kenne ich jetzt nur von "offenen" Linuxreceivern.

nkalka
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 9
1.549 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

Das kann jeder popelige Samsung Fernseher (mit eingebautem Receiver); und viele andere Fernsehhersteller auch. Nur Sky mit seinem Mega Q (uatsch) Receiver kann das nicht

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 9
1.549 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

nkalka schrieb:

Das kann jeder popelige Samsung Fernseher (mit eingebautem Receiver); und viele andere Fernsehhersteller auch. Nur Sky mit seinem Mega Q (uatsch) Receiver kann das nicht

Wieder was dazugelernt

Diese Einschränkung hat nichts mit Q zu tun,

seit bestehen der Fa. Sky und deren Vorgänger hat man nur in

sehr geringem Maße Zugriff auf die Geräte erlaubt.

Ist Firmenphilosophie, muß man hinnehmen oder eigene Hardware einsetzen.

nkalka
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 9
1.550 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

Sky ist ja nicht in der Lage mir ein zertifiziertes CI+ Modul zu senden. Wie soll ich da eigene Hardware einsetzen ? Ich will das ja, aber Sky ist nicht in der Lage zu sagen wann es wieder CI+ Module geben wird. Unter "Service" verstehe ich etwas anders !!

nkalka
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
1.550 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

offizielle Info von Sky:

Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ein Wechsel auf CI Plus-Modul kann derzeit nicht erfolgen. Genauere Informationen liegen uns derzeit nicht vor.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 8 von 9
1.550 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

Hallo nkalka,

diese Option gibt es auf dem Sky Q Receiver leider nicht.

LG,
Max

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 9 von 9
1.550 Ansichten

Re: Sendersortierung Sky Q

nkalka schrieb:

Sky ist ja nicht in der Lage mir ein zertifiziertes CI+ Modul zu senden...

Ich habe das damals (mit Einführung der Zwangshardware) direkt mit der Geschäftleitung klären müssen.

Antworten