Antworten

Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

woolfy
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 5
738 Ansichten

Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

Hallo,

ich hatte mein altes Sky-Abo zum 31.7.2016 gekündigt und eine Bestätigung von Sky erhalten.

Kurz vor Laufzeitende wurde ich von einer sehr freundlichen Sky-Mitarbeterin kontaktiert, die mir

ein maßgeschneidertes Angebot (Sky Start, Bundesliga und Sport in HD für € 24,90 für 2 Jahre)

unterbreitete, dem ich zustimmte.

Ich habe hierzu weder eine Auftragsbestätigungn  per Brief noch per Email erhalten und dachte dehalb,

dass der neue Vertrag ab dem 1.8.2016 beginnt.

Als ich vor einigen Tagen mein Abo online kündigen wollte, musste ich jedoch feststellen, dass der

Vertrag am 30.7.2016 wirksam wurde.

Jetzt bitte ich einen Moderator zu überprüfen, ob der Vorgang ordnungsgemäß abgelaufen ist

oder ob es noch Kündigungsmöglichkeiten gibt.

Vorab möchte ich mein Abo auf das kleinstmögliche Paket verkleinern - möglichst nicht telefonisch.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Vor ab vielen Dank für Euere Hilfe

woolfy

p.s. Wie kann ich Tags kennzeichnen?

Ich schreibe das 1. Mal in einem Forum.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
564 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

Ein Moderator kann einen Downgrade auf mind. Starter 16,99€ zum (alten) Laufzeitende eintragen. Es dauert jedoch aktuell paar Tage hier, wegen Anliegenstau. Du kannst es auch schriftlich veranlassen: service@sky.de

PS: In deinem Posting steht ganz unten:Tag.JPG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
564 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

Hallo woolfy,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibe mich bitte privat an, damit ich mir Deinen Vertrag ansehen und nach einer Lösung suchen kann. Teile mir in der persönlichen Nachricht einfach Deine Kundennummer mit.

Wie das geht, wird Dir hier beschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

woolfy
Tiertrainer
Posts: 9
Post 4 von 5
564 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 5 von 5
564 Ansichten

Re: Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

wenn du aus der email heraus antwortest sieht man hier nichts

Antworten