Antworten

SkyQ Receiver hängt sich auf mit schwarzem Bildschirm

_chriz_
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
723 Ansichten

SkyQ Receiver hängt sich auf mit schwarzem Bildschirm

Hallo liebe Community,

ich habe seit 4-5 Tagen das Problem das der Receiver während des TV-Betriebs, unerheblich ob Sky-Sender o.a. geschaut werden, das Bild schwarz werden läßt und der Ton verschwindet. Der Receiver läßt sich dann nicht mehr bedienen und nur mit einem Reset wieder in Gang bringen.

Ohne Festplatte laufen lassen bringt keinerlei Verbesserung.

Sollte ich durch einen Mod einen Tausch vornehmen lassen oder liegt das an der neuen Sky Q Software?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 3
328 Ansichten

Re: SkyQ Receiver hängt sich auf mit schwarzem Bildschirm

Hallo <chriz>,

es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir Sorgen bereitet und die Antwort sich verzögert. Kämpfst Du weiterhin mit diesem Problem? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

_chriz_
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
328 Ansichten

Re: SkyQ Receiver hängt sich auf mit schwarzem Bildschirm

Hallo Nadine,

hatte leider vergessen zu erwähnen das ich das Problem selbst herausgefunden habe.

In der Fritzbox war eine Berechtigung zuviel für den Receiver freigegeben. Jetzt läuft er wieder einwandfrei.

Danke trotzdem für die Rückmeldung!

Antworten