Antworten

Sky Q Multiroom - Bedingungen?

richardbatsbak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
922 Ansichten

Sky Q Multiroom - Bedingungen?

Moin.

und Zwar habe ich mal eine Frage zum Multiroom über die App auf Samsung Smart TVs. An welche Bedingungen sind diese geknüpft? Gibt es dort wie bei meinem Receiver einen IP Zwang oder könnte ich nun ohne Probleme unten im Haus mit meinen Großeltern Handball per App auf deren TV gucken?

Ich finde dazu leider keine weiteren Infos.


Danke

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
356 Ansichten

Re: Sky Q Multiroom - Bedingungen?

Alles muss in einem Netzwerk sein, aber aktuell läuft z.b. die A TV App auch woanders, aber das ist kein Zustand auf den man bauen kann.

richardbatsbak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
356 Ansichten

Re: Sky Q Multiroom - Bedingungen?

Sehr traurig, dass Sky dort immer noch so hängengeblieben ist. Der IP Zwang, sofern er besteht, macht doch gar keinen Sinn. Wenn ich irgendwo anders gucken möchte, habe ich ja eigentlich Sky Go, das jedoch keine Apps für TVs etc bereit stellt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
356 Ansichten

Re: Sky Q Multiroom - Bedingungen?

Mit Fire Stick und Silk Browser klappt das halbwegs komfortabel um SkyGO auf den TV zu bekommen.

Antworten