Antworten

Sky + Receiver hängt sich auf nur auf Sky Programmen

hubi555
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
301 Ansichten

Sky + Receiver hängt sich auf nur auf Sky Programmen

Hallo aus Kiel,

ich habe jetzt seit 2 Monaten den Austausch Receiver zur Zweitkarte und nun habe ich seit 3 Tagen folgendes Problem:

Ich kann längere Zeit freie Programme sehen, sobald ich auf einen Sky Sender schalte hängt sich der Receiver komplett auf.

Es hilft nur ein Neustart nach Netzstecker ziehen.

Gestern konnte ich längere Zeit problemlos einen Sky sender sehen, sobald ich auf einen anderen Sky Sender umschalte hängt sich der Receiver auf.  Dann nach dem Neustart, sobald ein Sky Sender eingeschaltet wird, hängt sich der Receiver wieder auf.

Auf dem anderen Receiver keine derartigen Probleme.

Werksreset hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Sky + Receiver hängt sich auf nur auf Sky Programmen

Hallo hubi555,

das klingt seltsam. Hast du deinen Receiver mal zur Probe auf die Werkseinstellungen gesetzt und diesen neu eingerichtet? Wenn nicht, mach das mal bitte. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr
Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver um das zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Falko

Antworten