19.05.2018 18:39
Hallo leute
Nach dem automatischem Update auf sky q geht gar nichts mehr.
Endlosschleife "keine Sender Fehler 11180 (steht aber bei gefundenen Sendern 177...
Sky Hotline ist ratlos und will sinnloser weise IRGENDWANN einen Techniker schicken...
Hilfe???
19.05.2018 21:58
Hallo korn85,
bitte überprüfe zu Beginn deine Kabelverbindung und ob deine Smartcard korrekt eingesetzt ist. Wenn beides in Ordnung ist, starte den Receiver bitte neu. Sollten diese Schritte zu keiner Lösung führen, kannst du dich gerne noch einmal melde.
Liebe Grüße,
Amer
19.05.2018 23:03
19.05.2018 23:12
Hallo amer
Danke für die Rückmeldung.
Karte raus, Festplatte raus, vom Strom nehmen, auf zauberupdate über Nacht warten, diverse resetversuche...
Alles schon probiert unter Anleitung der Sky Hotline...
Immer noch Endlosschleife, leider.
Mfg
Michael
20.05.2018 10:56
Hiiillllfffeeee biiitttteee
Heut nachmittag läuft einer der Hauptgründe warum ich Sky hab; fussball.
Ich wollte nicht mal dieses verfluchte Sky q!!! Ich will nur das sehen wofür ich auch zahle...
20.05.2018 12:29
Hallo korn85,ich kann verstehen, dass du so aufgebracht bist. Doch auch mit dem neuen Sky Q Update hast du immer noch die Möglichkeit, alle Programme und Sendungen zu schauen, die zuvor bei Dir auch verfügbar waren. Du kannst dank der Hilfe der Sky Q App auch auf bis zu 5 Geräten Sky genießen. Liebe Grüße Theresa
20.05.2018 13:13
Hallo theresa
Ich bin eigentlich nicht aufgebracht, sondern frustriert.
Schon mal probiert ein fussball Spiel am handy zu verfolgen?
...Ausserdem ist es nicht gerade erfreulich das ich wegen eines zwangsupdate sky nicht nutzen kann wie ich will... Ich kann ja auch nicht spaßeshalber sagen ich zahle jetzt nur mehr 1 Euro an sky, weil es mir gerade einfällt...
Des weiteren fühlt man sich dezent im Stich gelassen wenn man null komma null info bekommt was eigentlich los ist bzw wann eine lösung in Aussicht ist!
20.05.2018 13:23
korn85 schrieb:
Heut nachmittag läuft einer der Hauptgründe warum ich Sky hab; fussball.
Mal ne Frage: Wo gibt es denn heuer Fussball? Austria Liga?
20.05.2018 13:31
Österreichische Bundesliga... Weit ned so sehenswert wie zb die deutsche, aber als Fan natürlich immer interessant
20.05.2018 13:37
Danke... Ja frag mich auch warum z. Bsp. bei Altach-Wolfsberg nur 1.271 Zuschauer live im Stadion sind?
Die restlichen 250.000 Fans sitzen wohl live vor sky -TV
20.05.2018 13:42
Nicht mit sky q wenns ihnen geht wie mir
22.05.2018 20:14
Ich habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe!
Seit dem Update hängt alles ständig in der Schleife "Sendersuchlauf" - "Fehler" - "Senderlauf"
23.05.2018 07:18
Hi frank93
Nachdem die sky hotline einen Techniker schicken wollte, hab ich mich beim tel Gespräch wegen dem Termin mit der dame darauf geeinigt das sie einen neuen receiver mit neuer Software schicken. Sollte das nicht helfen meinte sie kann immer noch der Techniker kommen...
Ich poste obs geholfen hat sobald ich ihn hab
23.05.2018 07:47
Ich hatte das gleiche Problem mit der Endlosschleife. Konnte es selbst beheben.
Bei mir lag es daran, dass ich versuchte den Suchlauf ohne Festplatte durchzuführen.
Festplatte angeschlossen, Suchlauf erfolgreich.
Aktuell hab ich nur noch das bekannte Problem mit dem Sky Store und SoD, ansonsten alles gut.
24.05.2018 17:02
Hi korn85,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2018 21:58
Neuer receiver .. Neue Festplatte...
Hat nun mehr Signalstärke (???)
Sonst tut sich nix neues, ausser das beim manuellem Update gar nix mehr geht ..
27.05.2018 14:18
Bei mir tut sich auch nichts.
Eigentlich wollte sich Sky melden zwecks eines Termins für einen Telefon-Support, aber leider keine Reaktion seit Tagen.
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, da der Sky ja doch genug Geld pro Monat kostet, als das ich es für nicht zahlen möchte!
27.05.2018 15:31
Langsam wirds echt lästig ... Vor allem da ja offensichtlich mehrere Leute die selben Probleme haben ..
27.05.2018 15:55
WICHTIG!
laut Telefonat mit sky ist es möglich das der kabelnetzbetrieber das Signal nicht richtig weitergibt.
Dies ist vor allem bei kleineren regionalen Betreibern ein möglicher Grund für gewisse Probleme !
27.05.2018 20:03
Naja wenn Kabel Deutschland damit Probleme hat, dann betrifft es definitiv noch mehr Leute als Mich.
Und dass das Problem zeitgleich mit dem Update Auftritt, halte ich auch für nicht allzu wahrscheinlich.
ES wäre doch schön, wenn sich mal jemand von Sky zielführend äußern könnte.
Hat jemand Ahnung, in wie weit Sky den bald fehlenden Monat kompensieren möchte?
GIbt es da Erfahrungen?