27.05.2018 18:01
Hallo,
das ist echt komisch. Vor 2 Tagen ging noch alles. Jetzt, am Sonntag, wollten wir was anschauen, plötzlich sehen wir das auf SKY Demand fast keine Filme drinnen sind. Also ich die IP gecheckt und siehe da, keine Verbindung. Ich also meine IP eingegeben und nichts.... Zuerst findet er zwar den den Router, aber nach der IP Nummer Eingabe sagt er mir, keine Verbindung möglich. ich habe Reset, habe die Stecker mal getauscht, habe es 10 min Stromlos gehabt, habt den Receiver neu gestartet, alles mehrmals....... Latein nun am Ende!!!! Hilfe!!!
27.05.2018 18:07
Reset bei Modul UND Router?
Du hast eine feste IP vergeben? Ging es mit der automatischen Vergabe nicht?
27.05.2018 18:11
Reset nur bei Modul Router geht ja am PC und Handy hab ich Empfang. Meinst das ich trotzdem reseten sollte den Router? Wobei er findet ihn ja, nur will er keine Verbindung aufbauen.
Was meinst du mit fester IP? Die IP die ich halt am Router hinten drauf stehen habe, sprich den CODE
27.05.2018 18:14
Meinte den WPA2 Schlüssel, den muss man ja eingeben. Sorry nicht die IP
27.05.2018 18:15
Auf dem Router steht der WLAN-Schlüssel.
Ja, mach mal beide stromlos und beginne mit der Installation ganz von vorn.
27.05.2018 18:19
Mannnnnnn........ Danke!!! Hätte ich ja mal selber drauf kommen können. Ja lag am Router!!!!!
Herr lass Hirn vom Himmel regnen
Danke dir!
27.05.2018 18:25
Wenn du wüsstest, wie oft ich mir genau diese Worte zu mir selbst sage.