Antworten

Sky Store Ton zu leise

zeugwart
Special Effects
Posts: 27
Post 1 von 2
409 Ansichten

Sky Store Ton zu leise

Hallo zusammen, habe die neueste Q Software (42 er)  aufgespielt! ( Es sollte auch Tonprobleme lösen)

Dazu einen Frage, bei Sky Store Filmen bzw. Trailern ist der Ton sehr leise!!! Dieses Problem hatte ich mit der vorherigen Software auch schon!?!

Die Einstellungen an Receiver und Uhdtv sind ordnungsgemäß eingestellt. Der Store läuft über eine 100er DSL Verbindung. Tritt dieses Problem bei einigen von euch auch auf?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Zeugwart

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Sky Store Ton zu leise

Hallo zeugwart,

du schreibst folgendes:

Tritt dieses Problem bei einigen von euch auch auf?

Tröste dich, du bist nicht alleine mit diesem Problem. Haben auch andere Sky Kunden. Ich hab das beim Sky Q Receiver auch auf "Sky on Demand", wenn ich mir dort was in Dolby Digital ansehe.

Gruß, Sonic28

Antworten