Antworten

Sky Q update

xraytv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
359 Ansichten

Sky Q update

Guten Morgen,

ich habe seit heute das neue Sky Q per offiziellen download erhalten. Klarerweise bin ich dann den Anweisungen am TV-Bildschirm gefolgt. Leider bin ich nicht weit gekommen da ich immer die Fehlermeldung 11180 erhalte und die "Q-Box" wieder neu gestartet werden will!! Egal was ich mache, die Kiste findet einfach keine Sender, obwohl ich bis gestern Abend noch ferngeschaut habe. Bis dahin hat alles optimal funktioniert.

Hat jemand einen Vorschlag bzw. eine Lösung für dieses Problem??

Konnte im Forum nichts passendes finden, ausser, dass dieses problem mehrere Leute haben.

DANKE xraytv

Alle Antworten
Antworten
xraytv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
175 Ansichten

Re: Sky Q update

Hallo,

jetzt funktioniert alles bestens!! Was letztendlich zum Erfolg führte kann ich nicht beantworten!! Ich habe alles ausprobiert was im Forum geschrieben wurde.

LG xraytv

Antworten