Antworten

Sky Pin

backi007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
349 Ansichten

Sky Pin

Hallo komm irgendwie mit der Sky Registrierung nicht klar. 3x versucht und nichts geht. Kann mir da jemand helfen und den Pin schicken? Habe Sky Starter mit Buli... aber geht halt nicht mit registrieren.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
304 Ansichten

Re: Sky Pin

Hallo backi007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

backi007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Sky Pin

PN ist raus....

Antworten