Antworten

Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 61 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

und hält die Moderatoren davon ab, sich um wichtigere Dinge zu kümmern ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 62 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 63 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Gleich mal noch eine Frage in den Raum: Ich habe bei bei dunklen Szenen immer ein Bildflimmern und Artefakte.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vorab entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für diese Frage, falls sich wieder jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 64 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Du kannst auch aufhöre dich Bemuttern zu lassen!

Zu dem Bildflimmern, hast du ein LED TV?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 65 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Ja, LED TV.

Bei dem normalen Sky Receiver hatte ich das nicht, erst bei dem UHD Receiver.

Was auch komisch ist, wenn ich den Receiver anschalte sind die Farben total übersättigt, schalte ich ihn aus und wieder an ist es wieder normal.

Keinen Schimmer woran das liegen könnte. 😕

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Richtiges Schwarz können LED TVs eh nicht darstellen. Hatte aber mit dem Sky+Pro auch das Problem.

Setze mal am TV Kontrast und Helligkeit zurück.

Am besten wenn es sich ergibt bei einem Bild mit schwarzen HG Pausieren.  Dann Stufenweise zurücksetzten.

Falls du irgendwo ein Testbild auftreiben könne, denn kannst du das nehmen, macht sich besser.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 67 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Danke für den Tipp.

Schwarzwert geht schon, aber das Bild flackert irgendwie und das fällt bei dunklen Szenen extrem auf.

Es wirkt extrem unruhig.

Bei ARD und ZDF ist es z.B. nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 68 von 68
514 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Ganz weg hab ich es auch nicht wegbekommen. Tritt aber zum Glück nur noch selten auf.

Antworten