Antworten

Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Antworten
majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 81 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Ich habe weiterhin die Privaten, Öffentlichen und die Sky Abo Pakete inkl. HD+ Option  auf dem 2. Receiver , dafür zahle ich auch gerne für die Privatsender da Empfang über Astra 19.2. erfolgt. Thema Sky Q ist nichts anderes als Pausieren und woanders weiterschauen und Replay Funktion derzeit nur mit Sky Programme möglich. (ä wie Netflix und Entertain bei T)

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 82 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo,

Ich denke da wird es Unterschiede geben, ob Du Sky Q mit zwei Receivern nutzt, wie ich das bei majo rausgelesen habe, oder ob Du an Stelle des Zweitreceivers die Apple TV APP nutzt. Er hat weiterhin zwei Receiver mit zwei Karten, die Physisch im Antennenkabel hängen (Egal ob Kabel oder Satellit). Damit kann er alle Programme über Lineares TV auf beiden Receivern ohne Einschränkungen empfangen. Bei der Apple TV werden die Live TV Programme ja gestreamt und da gibt es bei einigen Sendungen Einschränkungen weil Sky dafür keine Streaming Lizenzen (was eigentlich unverständlich ist, da das ja anders offeriert wird und damit für Kunden mit Zweitkarte keine echte Alternative ist).

Gruß Ralf

subsonic
Tiertrainer
Posts: 27
Post 83 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

mir wurde mal im Chat mitgeteilt das die ZK nur wegfallen kann wenn man diese auch auf Sky Q umstellt. Dafür wird dann auch der ein zweiter Sky+ Pro benötigt, welcher 149€ kosten würde. Der erste Receiver ist kostnlos (Tausch von Sky + auf Sky + Pro)

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 84 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Genau. Bei der App sind nur die Skyprogramme empfangbar. Mit einem 2. Q-Receiver habe ich wieder alles.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 85 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Nein, mit der App sind auch viele andere Sender zu empfangen. Sozusagen alle, außer den Privaten.

Das es kein 100% Zweitkartenersatz ist, stimmt natürlic.

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 86 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

so ist es richtig ausgedrückt, Sky Q App ist nicht gleich 2. Receiver Ersatz. Auf mein Samsung KS TV von 2016 gibt es noch keine Sky Q App lediglich nur Sky Ticket App. Alles noch am Anfang....

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 87 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

da funktioniert noch garnix.Wenn ich das schon höre,man kann Sky auf 5 verschiedenen Geräten schauen.Ich glaube die geräte werden erst in 2 Jahren gebaut.Vollmundige versprechen die  noch garnicht oder teilweise  umgesetzt wurden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 88 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hauptsache ist doch den neuen Quark den Leuten Schmackhaft zu mache. Naja reicht doch wenn man es theoretisch kann...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 89 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

da funktioniert noch garnix

Scheint aber bei vielen zu funktionieren, wenn man list, wie viele unbedingt Sky Q haben wollen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 90 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

herbi100 schrieb:

da funktioniert noch garnix

Scheint aber bei vielen zu funktionieren, wenn man list, wie viele unbedingt Sky Q haben wollen.

und viele auch nicht...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 91 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

herbi100 schrieb:

da funktioniert noch garnix

Scheint aber bei vielen zu funktionieren, wenn man list, wie viele unbedingt Sky Q haben wollen.

Unlogischer Satz.

Die, die es haben WOLLEN (noch nicht haben) sind kaum ein Beleg für Funktionalität.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 92 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Bei Propaganda spielt Logik kein Rolle.

yeezus710
Special Effects
Posts: 4
Post 93 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Was bedeutet das für mich? Bin Bestandskunde und habe eine Testphase bis ende Dezember
Wenn ich die 10€ im Monat nicht zahlen möchte welche Funktionen werden mir dann denn gestrichen?
Kann ich dann keine Serien mehr a la On Demand abrufen oder keine Sky Box Sets mehr schauen ?
Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eine hilfreiche Antwort

Mit freundlichen Grüßen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 94 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Gemeint ist die Downloadfunktion über Sky Go und die Nutzung auf bis zu 5 Endgeräten.

Das andere bleibt erhalten.

yeezus710
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Aber die Nutzung von SkyGo ist trotzdem kostenlos?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 96 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Jawoll.

yeezus710
Special Effects
Posts: 4
Post 97 von 97
1.869 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Dank dir dann werde ich wohl auf beide Funktionen verzichten

Antworten