Antworten

deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

dasilva626
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
1.781 Ansichten

deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Hallo, wer kann mir bei diesem fehler helfen?

Lg

Mod-Edit: Klärung erfolgte durch den telefonischen Kundenservice

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
732 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Ja. Während der Receiver an ist Den Stromkabel von Receiver raus ziehen und 10 Sekunden warten dann wieder anschließen und dann sollte der Receiver deiner Smartcard zugeordnet werden.

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 13
732 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Deine Smartcard Nr. passt nicht zur Serien Nr. deines Receivers.

Das Problem hatte ich auch.

Moderator hier anschreiben oder Telefonisch bei der Skyhotline das Schildern.

dasilva626
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 13
732 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Danke für die Hinweise, wie finde ich heraus welcher moderator gerade on ist? Lg

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 13
732 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Versuch es lieber per Chat oder telefonisch. Ehe sich hier ein Moderator meldet, kann es einige Tage dauern.

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 6 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Gar nicht, einfach einen Anschreiben und ein wenig Geduld haben.

larsen
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Hat das jemand ausprobiert? Und funktioniert das wirklich? Wenn das so einfach wäre, warum läßt man uns dann solange im Regen stehen?!

LG

dasilva626
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Ok, ich Versuch mal mein Glück,  viele  dank

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Bei mir hat es funktioniert. Sogar der Sky q Receiver gibt die Anweisung dafür. Einfach während des Betriebes einfach Stromkabel rausziehen und dann nach 10 Sekunden wieder einstecken.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

ja. Ich habe das ausprobiert  Während Des Betriebs Stromkabel rausziehen 10 Sekunden warten und dann wieder anschließen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Das ist eigentlich nicht das Problem. Ich habe es jetzt schon mindestens 2 mal beschrieben wie es funktioniert. Und wenn es dann nicht klappt, dann könnte deine Theorie stimmen.

larsen
Special Effects
Posts: 14
Post 12 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Das mit dem Stecker ziehen funktioniert wirklich! Ich habe allerdings den Kundendienst (Resetknopf drücken) angerufen.

Ich habe dem Techniker dann empfohlen, das hier "offiziell" bekanntzugeben. Da würde man sich viel Zeit ersparen.

Auf jeden Fall Danke!

LG

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 13
733 Ansichten

Re: deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050

Freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis.

Antworten