Antworten

Welches neue sky Q update

deriano
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 1 von 6
726 Ansichten

Welches neue sky Q update

Hi.es soll ende Mai anfang Juni neues update für den Sky Q kommen,mir interessiert weiß jemand welche  verenderungen kommen wird für den sky Q?

Alle Antworten
Antworten
serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 2 von 6
408 Ansichten

Re: Welches neue sky Q update

Stabilität des Empfangs im Kabel Bereich.

Filme und Serien sollen abrufbar werden das nicht immer wieder die Meldung "Technisches Problem" auftritt.

Favoriten Bearbeitung soll erweitert werden auf >1000 (also das du Programme auf 1000+ auf deine Favoritenliste setzen kannst)

Ansonsten noch kleinere Probleme so wie ich gestern die Info in der Hotline bekommen habe

deriano
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 3 von 6
408 Ansichten

Re: Welches neue sky Q update

Danke für die antwort,wollen wir hoffen das dieses mal alles klappt und uns alle zufrieden stellt  mit den neue update.

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 4 von 6
408 Ansichten

Re: Welches neue sky Q  update

Ich hätte mir auch gewünscht bevor das SKY noch mal drüber schauen würde das so viele Fehler wie möglich raus sind.

Gerade weil ich Sky on Demand mehr nutze als das normale TV Programm.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 6
407 Ansichten

Re: Welches neue sky Q update

Die Favoriten Bearbeitung auf >1000 wurden doch bereits beim Q update in der letzten Woche behoben.

Ganz wichtig ist doch auch die Wiedereinführung der Merkliste für Serien und Filmen und die genaue Beschreibung bei VoD, welches Land und Jahr bei Filmen und Serien sowie präzise Angaben, über die Verbleibdauer der Angebote. Wie früher, also zur Verfügung bis zum 02.06.2019. Jetzt sind keine Angaben vorhanden und wenn, dann nur kurzfristig wie z.B. bis Donnerstag ohne Datum.

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 6 von 6
407 Ansichten

Re: Welches neue sky Q  update

hwwa schrieb:

Die Favoriten Bearbeitung auf >1000 wurden doch bereits beim Q update in der letzten Woche behoben.

Gut das wurde mir anders gesagt aber gut das man bescheid weis.

hwwa schrieb:

Ganz wichtig ist doch auch die Wiedereinführung der Merkliste für Serien und Filmen und die genaue Beschreibung bei VoD, welches Land und Jahr bei Filmen und Serien sowie präzise Angaben, über die Verbleibdauer der Angebote. Wie früher, also zur Verfügung bis zum 02.06.2019. Jetzt sind keine Angaben vorhanden und wenn, dann nur kurzfristig wie z.B. bis Donnerstag ohne Datum.

Da gebe ich dir Recht.

Antworten