Antworten

Sky Q Update

michir_
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.625 Ansichten

Sky Q Update

hallo

seit heute Nacht läuft ja dieses Update auf sky Q ..es ist jetzt 13 Uhr und das Update läuft immer noch... hängt da irgendwas bei mir, oder läd das bei euch auch noch ??

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.353 Ansichten

Re: Sky Q Update

michir. schrieb:

hallo

seit heute Nacht läuft ja dieses Update auf sky Q

Nein nicht bei allen! Bei einigen lief es schon seit Anfang Mai, bei anderen wird es erst bis Anfang August aufgespielt! Hast du vorher von Sky Bescheid bekommen, dass letzte Nacht das Update aufgespielt wird?

Es ist nämlich nicht normal, dass das Update jetzt immer noch nicht geladen ist!

michir_
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
1.353 Ansichten

Re: Sky Q Update

ja gestern kam die Nachricht , dass das Update in der Nacht drauf gespielt wird, mit den üblichen Verhaltensweisen... jetzt hab ich die Anzeige, dass das Update in ca 20 min abgeschlossen ist..allerdings sei 10uhr

michir_
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
1.353 Ansichten

Re: Sky Q Update

dieser blaue Leuchtkreis am Receiver wird mal hell und dann wieder dunkel..eigentlich ein Zeichen dafür, dass da was passiert...darum traue ich mich nicht den Netzstecker zu ziehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.353 Ansichten

Re: Sky Q Update

Hi michir,
lädt dein Receiver immer noch? Bzw, hast du ihn mittlerweile mal vom Strom genommen?
Liebe Grüße,
Sebastian

michir_
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
1.353 Ansichten

Re: Sky Q Update

ich werde ihn jetzt mal vom Strom nehmen und gucken was passiert, denn er läd immer noch

michir_
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
1.353 Ansichten

Re: Sky Q Update

nach 2maligen vom Strom trennen, hat er sich darauf besinnt den Receiver neu zu starten.

Antworten