Antworten

Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
715 Ansichten

Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

Hallo, ich bin seit einigen Monaten SkySport-Kompakt Kunde über die Telekom. Momentan überlege ich mir evtl. wieder ein größeres Paket mit dem Bundesliga-Paket zu abonnieren, wenn ich denn ein gutes Angebot bekäme. Leider kann ich mich als Kunde auf der Sky-Webseite nicht einloggen und im Chat wird man schnell an die Telekom verwiesen. Also meine Frage, ob und wie ich an entsprechende Angebote gelangen kann? Die offiziellen Preise sind für mich hingegen nicht diskutabel. Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 7
556 Ansichten

Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

Dir bleibt nur die Möglichkeit eines NK Vertrages direkt über die T-Com oder über den Umweg nen SAT/Kabel Vertrag als NK abzuschließen und den dann auf Entertain umzustellen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
556 Ansichten

Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

grubi68 schrieb:

Leider kann ich mich als Kunde auf der Sky-Webseite nicht einloggen und im Chat wird man schnell an die Telekom verwiesen. Also meine Frage, ob und wie ich an entsprechende Angebote gelangen kann? Die offiziellen Preise sind für mich hingegen nicht diskutabel. Vielen Dank!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wo willst du dich denn einloggen? Du hast doch bisher bei Sky gar kein Abo? Um ein Neukundenangebot zu buchen, musst du dich ja gar nicht einloggen. Und wenn du direkt über die Telekom bestellst, hast du dann auch nicht die ganzen Lieferungs- und Umstellungskosten, die bei einem Sat-/Kabelabo über Sky entstehen.

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
556 Ansichten

Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

Ich habe doch durch das Sky-Sport-Kompakt Abo eine Sky-Kundennummer erhalten und dachte entsprechend, dass ich somit auch "normaler" Sky-Kunde bin. Aber da habe ich mich wohl geirrt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
556 Ansichten

Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

Du hast zwar eine Sky-Kundennummer weges des Kooperationsangebotes, aber damit hast du weder Kundencenterzugang (bezahlst ja auch nichts an Sky) noch einen Sky-Go-Zugang (weil kein Sky-Abo).

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
556 Ansichten

Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

gut, dadurch wird das Ganze für mich jetzt etwas klarer. Tatsächlich bin ich also gar kein Sky-Kunde und könnte somit auch ein Neukundenangebot wahrnehmen!? Diesbezüglich wende ich mich nun also primär an Sky oder die Telekom?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
556 Ansichten

Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

grubi68 schrieb:

Diesbezüglich wende ich mich nun also primär an Sky oder die Telekom?

Du kannst die Telekomangebote mit den Sky-Angeboten vergleichen und dann entscheiden. Eine Umstellung der Sky-Angebote auf Entertain ist immer mit zusätzlichen Kosten verbunden, geht unterschiedlich schnell und kostet manchmal Nerven.

Antworten