26.05.2018 12:36
hallo zusammen,
seit mittlerweile 2 tagen funktioniert sky on demand nicht. receiver neustart, router neustart, wlan konfiguaration, nichts führt zum erfolg.
bitte um zeitnahe hilfe.
viele grüße
michaela
26.05.2018 12:40
Hallo apfel2015,
hast du schon das neue Sky Q Update und dieses eventuell manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
26.05.2018 12:43
hallo dani,
nein. weder sky q noch habe ich es selbst angestossen.
liebe grüße, michaela
26.05.2018 12:45
Wird dir eine bestimmte Hinweisnummer oder Fehlermeldung angezeigt?
26.05.2018 12:46
489 - Online Modus nicht verfügbar
29.05.2018 12:31
Hallo apfel2015,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Schreibe mich dazu bitte einmal direkt an, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina