26.05.2018 07:25
Guten Tag.
Am 22.05.2018 habe ich online ein Skypaket gebucht mit dem Wunschtermin zur Lieferung der Hardware am 24.05.2018.
Die Bestellbestätigung kam umgehend, danach aber nichts mehr.
Am 23.05.2018 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt, was denn da schief gelaufen sein könnte. Auf diese Anfrage kam auch keine Antwort.
Am 24.05.2018 kam aber dann Das Paket von Sky wie gewünscht.
Auf die Vertragsbestätigung, sowie auf eine Antwort auf meine Anfrage über Kontaktformular warte ich bis heute.
Jetzt habe ich gedacht, da im Brief der der Hardware beilag der Termin 01.06. stand, ich logge mich schon mal auf meinsky ein.
Leider funktioniert das werder mit der Kundennummer, noch mit der Mailadresse:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Außerdem soll ich 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen, nur weil unsere Tochter im selben Haus lebt und ihr Sky kürzlich gekündigt hat?
Sie war mit dem Angebot nicht mehr zufrieden und zieht außerdem dieses Jahr um.
Es wäre nett, wenn da mal igendjemand nachschauen könnte. Danke
MfG Carmen
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2018 11:18
Hallo champ1971,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
26.05.2018 10:25
champ1971 schrieb:
Außerdem soll ich 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen, nur weil unsere Tochter im selben Haus lebt und ihr Sky kürzlich gekündigt hat?
Sie war mit dem Angebot nicht mehr zufrieden und zieht außerdem dieses Jahr um.
Leider steht das so in den Bedingungen für Neukundenangebote...
26.05.2018 10:50
Falls deine Tochter bei euch im Einfamilienhaus wohnt, so bedeutet dies gleicher Haushalt und du wirst um diese 100 EUR nicht herumkommen.
Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus (Mietshaus) und eure Tochter hat dort eine eigene Wohnung, so würde dies' bedeuten, daß sie einen eigenen Haushalt führt. In diesem Fall sollte euch ein Moderator helfen können, indem ihr die entsprechenden Daten nach Verlangen des Mods, wenn er sich hier meldet, an diesen übermittelt. Vor allem das abweichende Bankkonto ist dann wichtig.
29.05.2018 06:14
Guten Morgen und danke für die Antworten, aber diese Frage ist für mich im Moment Sekundär.
Viel wichtiger wäre es, wenn mal jemand auf die anderen Punkte eingehen würde.
Gibt es hier nicht jemandem vom Service, der sich darum kümmert?
Eine zusätzlich Frage habe ich außerdem noch. Im Vertrag steht ab dem 01.06.2018.
Bedeutet das nun, dass ich auch erst ab da empfangen kann, oder kann ich die Receiver auch jetzt schon anschließen?
Schönen Tag noch
Carmen W.
29.05.2018 06:19
Bei einer volljährigen Tochter würde ich auf eine eigenständige Finanzführung
(sollte ja wohl ein eigenes Konto haben)
und eigene Haushaltsführung in Einliegerwohnung o.ä. verweisen.
Ein Moderator wird sich das wohl anschauen wollen.
29.05.2018 11:18
Hallo champ1971,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 16:16
Hallo,
hat super geklappt und ich bin nun angemeldet.
Danke nochmal.
29.05.2018 16:24
Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch eine schöne Woche.