Antworten

Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar jetzt?

Gehört dir Sky? Arbeitest du dort? Habe ich etwa deine Gefühle verletzt?

Solche Leute wie du gehen mir tierisch auf die Nerven.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen mit Sky geschildert und es ist zum ko...wenn Leute wie du sich dadurch offensichtlich persönlich angegriffen fühlen und nicht akzeptieren können das es Leute gibt die auch negative Sachen mit Sky erleben.

Meine Güte, man kann es sich echt sparen hier was reinzuschreiben wenn es im Streit unter den Kunden endet.

Sowas beklopptes...

Und übrigens: Es heißt erwachsener ALS du...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Kein Grund hier beleidigend zu werden!

Oder habe ich dich etwa persönlich angegriffen?

Viellecht solltest du dich mal untersuchen lassen.

hirsch_w
Tiertrainer
Posts: 15
Post 43 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Anstatt die Kunden zusammenhalten wird sich hier gedisst.“

Das ist aber auch nicht gerade deutsch.

-Oh mein Gott, auf welches Niveau begebe ich mich herab?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Ist es hier eigentlich möglich auch normal miteinander zu reden?

Offensichtlich nicht.

Ich habe lange überlegt hier überhaupt was zu schreiben, da ich hier oft mitlese und es auffällig ist das es immer irgendwann im Streit endet...verstehe ich nicht.

Ich schade hier niemandem persönlich und keiner wird gezwungen meinen Kommentar zu lesen oder zu antworten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 45 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Manche Threads bekommen eine eigenartige Eigendynamik...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 46 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

kann leider nur noch den Kopf schütteln, geht wohl nicht anders hier.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Und ich verstehe absolut nicht warum.

Ich habe hier lediglich meine negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice mitgeteilt und das artet hier so aus.

Man kann es sich sparen hier was zu schreiben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Hätte ich es geahnt wie das hier endet, hätte ich auch nix geschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 49 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

"Verbraucherzentrale", "Presse" und "!!!" sind hier Reizworte....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 50 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Wenn man nach dem 02.05.2018 einen Neukundenvertrag abschliesst bekommt man einen Sky Q Receiver zugeschickt.

Und nicht als Bestandskunde dann  geht es seinen Weg über das Update.

Und wann das kommt weiss man nicht aber man kann es (außer Sky Store und sky on Demand) anschieben indem man das Hardware Reset macht.

Dazu drückt man die Reset Taste hinten am Gerät und hält sie solange bis das das Boot Menü erscheint.

Dann klickt man auf " Software aktualisieren" und das wars.

Das ist dann das manuelle Update und man muss sich dann von den Mods hier SoD und sky Store freischalten lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Irgendwie habe ich nur schlechtes über das manuelle Update hier gelesen, deswegen nehme ich davon Abstand.

Und um es dann wieder gerade zu biegen muss man ja hier die Moderatoren nerven.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Ja, verstehe nicht warum.

Ich greife damit niemanden persön an und keiner hat davon einen Nachteil.

Ist doch völlig sinnlos sich über meinen Beitrag aufzuregen.

ronnyrohmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Haben heute unseren sky Q Gerät bekommen bekomme es noch nicht mal ein gerichtet zeigt uns nach dem Sender durch Lauf ne Fehlermeldung an keine Sender gefunden zeigt aber 242 TV sender an u die Fehler Nummer ist 11180

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 54 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Das hat mir keiner erzählt! Das ist die Erfahrung aus fast Abo 20 Jahren!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 55 von 68
1.505 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Der Fehler ist schon bekannt. Es gibt hier im Forum einige Beiträge samt Lösungstipps hier im Forum.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 56 von 68
1.506 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Hi ronnyrohmann,

bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 57 von 68
1.506 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Himmel du hast vollkommen Recht ! Warum in Gottes Namen soll jemand der für Q SOFORT bezahlen muss, nicht auch erst solange warten bis die Updates bei den Bestandskunden , wie du einer bist, drauf ist. Macht ja auch keinen Sinn das er mit der sofortigen Bezahlung auch sofort das Update erhält. Da würde die ganze Verschwörungstheorie ja nicht mehr funktionieren !

Mensch, du bekommst doch deine 6 mon Testphase. Geduld ist nicht deine Stärke, was ?

LG

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 58 von 68
1.506 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Bestimmt nicht! Aber ohne Q kann man nicht mitmeckern wie schlecht das doch ist! Und wenn ich bis August warte ist das meiste doch schon darüber gesagt worden... so ein Mist !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 68
1.506 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Sag mal hast du meine Beiträge überhaupt richtig gelesen?

Es geht mir nicht um die kostenlose Testphase sondern darum das mir ein Mitarbeiter am Telefon gegen Zahlung sofortigen Zugang

zu Sky Q verspricht, obwohl dies ja laut vielen hier technisc garnicht mög ist.

Sprich, ich werde geködert mit Sky Q um meinen Vertrag zu verlängern.

Und so langsam nervt es das als Verschwörungstheorie abzutun.

Wenn du so schlau bist dann rufe selbst bei Sky an und schau ob die dir da den gleichen Quatsch erzählen.

Einfach mal richtig lesen und dann vernüftig antworten.

Was sich jier ständig einige angegriffen fü weil ich Kritik an Sky übe.

Ist doch nicht mehr normal.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 60 von 68
1.506 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Hallo waeschi30 und zusammen,

Ihr könnt gern über dieses und andere Themen diskutieren, aber bitte vernünftig.

Bis die Q-Software auf alle Sky+ Pros/Sky Qs geladen wird, kann es etwas dauern, weil die Übermittlung in Wellen erfolgt.

Man sollte mit der Aktivierung des Q-Services warten, bis die Software geladen wurde. Hat man den Q-Service schon, aber die Software noch nicht, ist etwas Geduld gefragt oder eine Kontaktaufnahme zu unseren Kundenservice ratsam.

Des Weiteren bekommen alle Kunden, welche aktuell einen Sky Q-Receiver und Rabatte haben erst eine sechsmonatige Testphase des Q-Services. Vor dem Ablauf erhält man dann eine E-Mail mit weiteren Informationen und kann den Q-Service dann, abzüglich bis zu 10 Euro monatlich, buchen. (Das heißt z.B.: Zahlt man aktuell 29,99 Euro, beträgt der monatliche Programmpreis dann 39,99 Euro.) Man kann ihn aber auch sofort buchen und wechselt dann umgehend auf die neue Preisstruktur mit dem dauerhaften Q-Service.

Wenn man einer Vertragsänderung nicht zugestimmt hat oder es Missverständnisse gab, welche nun nicht gewollt sind, besteht dennoch das 14-tägige Widerrufsrecht.

VG, Sanny

Antworten