Antworten

Sky+ Pro update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frank446
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.159 Ansichten

Sky+ Pro update

Hallo,

bei mir wurde das Sky Q update automatisch gestartet, wobei der Receiver scheinbar hängen blieb.

Nach ca 4 bis 5 Stunden habe ich den Netzstecker gezogen und das update manuell gestartet.

Jetzt funktioniert sky on demand nicht mehr

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 8
668 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Okay, an dieser Stelle möchte ich gern einen Blick in Deine Daten werfen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frank446
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
669 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Jetzt lädt in der Sky Q Oberfläche auch kein TV Guide mehr.

Was kann ich machen ?

Lg Frank

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 8
669 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Hallo Frank,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Hast Du bereits noch einmal eine Software-Aktualisierung über das Bootloader-Menü vorgenommen? Tritt der Fehler danach weiterhin auf?

VG, Daniela

frank446
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
669 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Hallo Daniela,

ich habe die Software Aktualisierung über das Bootloadermenü vor etwa 1 Stunde gestartet. Es sieht so aus als wäre es wieder hängen geblieben.

Gruß Frank

frank446
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
669 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Nach gefühlter Ewigkeit ist die Aktualisierung abgeschlossen.

Wenn ich ein Sky Box Set oder einen Film ansehen will kommt die Meldung " Ein Problem ist aufgetreten "

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 8
669 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Herzlichen Glückwunsch, da bist/warst Du nicht der einzige. Sky Q wird sich erheben und gegen seine Nutzer rebellieren

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 8
669 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Okay, an dieser Stelle möchte ich gern einen Blick in Deine Daten werfen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

frank446
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
670 Ansichten

Re: Sky+ Pro update

Vielen Dank für deine Hilfe Daniela H.

Antworten