Antworten

Sky On Demand keine Funktion

mike2908
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
588 Ansichten

Sky On Demand keine Funktion

Hallo!

Probleme bei Sky gehen weiter! Seit dem Q-Update funktioniert Sky on demand nicht mehr! Immer die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte später versuchen“!

Kann mir jemand helfen?

GRüsse

Alle Antworten
Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 2 von 6
498 Ansichten

Re: Sky On Demand keine Funktion

Hast du das Update manuell angestoßen? Wenn ja, dann musst du dich an einen Mod wenden der es dir wieder freischaltet. Für das Problem bist du dann aber selber verantwortlich und nicht Sky.

mike2908
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
498 Ansichten

Re: Sky On Demand keine Funktion

Update ging ganz automatisch über Nacht!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 6
498 Ansichten

Re: Sky On Demand keine Funktion

Hallo mike2908,

auf Deine PN an mich antworte ich gleich.

VG, Sanny

mark73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
498 Ansichten

Re: Sky On Demand keine Funktion

Heute ist mein Austausch Q Receiver gekommen und die gleiche Fehlermeldung bei Sky on demand.

Bin neu im Forum und blicke auch mit diesen Software Updates noch nicht so ganz durch..

Primär bräuchte ich mal Hilfe zu Sky on demand....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
498 Ansichten

Re: Sky On Demand keine Funktion

Hi mark73,

sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

Antworten