25.05.2018 19:46
Hallo
bei der Registrierung wird mir immer mitgeteilt, dass keine Daten im System gefunden wurden. Ich habe schon zig temporäre-Pin's angefordert, ohne weiter zu kommen. Ich habe am 22.05.2018 einen Neukundenvertrag abgeschlossen.
Danke für die Hilfe.
25.05.2018 19:49
Ein Moderator wert dir helfen warte hier
29.05.2018 09:27
Hallo matzebr77,
es tut mir leid, dass Du heute erst eine Rückmeldung bekommt. Schicke mir bitte folgende Daten, für die Anlegung Deiner Sky PIN; per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Datenschutz
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine