Antworten

ORF freischalten

Antworten
hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 21 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Ne, warum? Hat mich der Verarscht? Was soll ich jetzt machen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Ver-was?? Da bin ich jetzt raus... *sorry*

hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 23 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Ich meinte der Verkäufer von Sky am Telefon, der behauptete das ist alles kein Problem, ich soll es mal ausprobieren, ist ja kostenlos, und sonst bleibt alles beim gleichen, ORF ist drauf und ich kann die Karte jederzeit wieder ins CI-Modul geben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Ich formuliere mal vorsichtig: Es *ist* ein Problem. Du hast jetzt den neuen Receiver im Abo und der geht nur mit einem schriftlichen Widerruf wieder raus. Warum das ORF "verlorengegangen" ist, kann ich nicht sagen, sollte eigentlich nicht sein. Wenn es "weg" ist, muss es halt einfach wieder eingebucht werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 25 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hi hansd.,

beziehst du dein Sky Programm aus Deutschland oder Österreich?

LG,
Max

hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 26 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

österreich, hoffe ich

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 27 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Und du willst dich beschweren dass man dir was aufgeschwatzt hat .... du weißt noch nicht einmal welches Sky du überhaupt empfängst.

Wenn heute der 1.April wäre  würde ich es ja verstehen.

hansd_
Special Effects
Posts: 21
Post 28 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Sitzt wahrscheinlich nicht in Österreich, weil sonst würdest es verstehen. Wenn man hier eine österreichische Nummer wählt kommt man entweder zur Tonbanddurchsage, oder nach einiger lange Zeit zu einem Hamburger, der dich nicht verstehen kann/mag/will. Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen Sky Deutschland, Österreich oder Schweiz ist?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 29 von 29
658 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hallo hansd.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen genauer.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Antworten