Antworten

TV Guide lässt sich nicht laden

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 42
40.965 Ansichten

TV Guide lässt sich nicht laden

Nach dem Sky Q Update lässt sich der TV Guide nicht mehr laden, obwohl Programme gefunden wurden?

Alle Antworten
Antworten
serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 2 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Stehen bei dir wenn du ins normale TV Programm gehst "DATEN WERDEN GELADEN"?

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 42
19.547 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Ja, da stand dort. Aber ich kriege überhaupt kein normales TV-Programm. Ist alles weg.

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 42
19.547 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

"Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe bitte dein Sat-Einstellungen."

Ich habe aber Kabelempfang und die Sender würden auch gefunden. Aber dann ist Schluss.

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 5 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Das ist nur ne allgemeine Information mit den SAT-Einstellungen

Steht bei mir auch dadurch das ich Kabelnetzbetreiber habe.

Versuche mal über die Einstellungen auszuwählen (0-0-1 und mit OKAY bestätigen) dann die Einstellungen/Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann die Erstinstallation neu durchführen und danach sollte alles wieder funktionieren.

Wenn das nicht hilf dann hinten am Receiver neben dem Stromkabel die Reset Taste drücken und halten für ca 15-20 sec.

und da noch mal die SW aktualisieren.

Ansonsten hilf nur noch Mod oder Hotline 

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 6 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Hab seit heute das gleiche Problem.

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 7 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Dann versuche das mal was ich vorher geschrieben hatte das sind die abhilfen die ich liefern kann

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 8 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Hatte ich vorher schon probiert hat aber auch nicht geklappt. Hab jetzt angerufen und mit dem Mitarbeiter gesprochen. Der meinte die Software ist nicht richtig oder fehlerhaft. Habe nach Anschaltung des Geräts den Reset Knopf drücken müssen, solange bis Software aktualisieren kamm ( nach Begrüßung),( mit der Haus taste auswählen) und dann mit dem Sky logo auf der Fernbedienung bestätigen müssen. jetzt startet ein neues Software update ( länge des Update ca. 15 min.) hoffe es klappt.

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 9 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Die Abhilfe hat bei mir zumindest zeitweise geklappt aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 10 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

hab jetzt mit dem sky Kundendienst gesprochen, da ich das gleiche Problem habe. Er meinte nach Anschaltung des Geräts, die Reset taste drücken,solange bis Software aktualisieren kommt( nach der Begrüßung) dann mit der Haus taste auswählen und Neues Software update laden ( länge ca. 15 Minuten) mit der Sky logo taste bestätigen.

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 11 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

heißt das das Problem tretet öfter auf?

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 12 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Dankeschön erstmal!

Ich probiere es jetzt auch mal aus!

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 13 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

nein so war das nicht gemeint

bei mir ist das jetzt so gewesen ich hab die abhilfen durchgeführt 1-2 Wochen funktionierte auch alles ohne Probleme

nach der zeit kam das Problem bei meinem hauptgerät das immer zwischen durch "DATEN WERDEN GELADEN" kam

Da hab ich die Hotline angerufen und hab dann nen defekttausch veranlasst weil bei meinem Zweitgerät funktioniert alles ohne jegliche bedenken

deswegen drück ich mir selbst die Daumen dass das Problem mit dem DETA geregelt ist.

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 14 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Habe das update gemacht hat nichts geholfen, gleiche meldung wie davor. Daten werden geladen. Dauert länger als 2 minuten ......

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 15 von 42
19.545 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

wollte mal fragen ob es geklappt hat? bei mir nicht.

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 16 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Dann könnte es ein Empfangsproblem sein.

Entweder das oder der Antennen Anschluss vom Receiver hat nen schuss weg

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 17 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Nö, bei mir auch nicht.

Wenn ich auf TV Guide gehe, steht dort: "Einen Moment..." Und oben links im kleinen Bildschirm "Lade"

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 18 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Es hat doch bis zum Update am Mittwoch Abend alles funktioniert!

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 19 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

Ebenso

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 20 von 42
19.546 Ansichten

Re: TV Guide lässt sich nicht laden

dann müsst ihr nen Mod anfragen was helfen könnte

oder dann mal bei der Hotline durch rufen

Antworten