24.05.2018 16:03
Hallo,
vielleicht ist ja hier jemand der sich auskennt. Ich habe jetzt schon 10 mal bei der Hotline aber keiner kann oder möchte mir helfen. Ich habe jetzt 4 Wochen kein Sky on Demand, seitdem auf Sky Q umgestellt wurde. Irgendjemand eine Idee?
Danke.
24.05.2018 16:32
Hallo redsun100,
hast du das Update vor vier Wochen manuell durchgeführt oder automatisch erhalten?
Liebe Grüße, Theresa
24.05.2018 16:38
Hallo Theresa,
das wurde automatisch über Nacht eingespielt. Ich musste nichts machen.
LG
24.05.2018 17:09
Hallo redsun100,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.05.2018 17:58
Hallo
habe aber das selbe Problem
24.05.2018 19:47
Hallo freee84,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
24.05.2018 19:50
Hallo,habe vor 3 Tagen das Sky Q Update über Nacht bekommen.seitdem geht Sky on demant nicht mehr.
Kann mir jemand Helfen ?.
Vielen Dank im voraus
24.05.2018 19:57
Guten Tag,
seit vorgestern (Update automatisch) habe ich das gleiche Problem.
Hilfe wäre toll.
Danke
24.05.2018 20:14
Habe auch Probleme mit Sky on Demand .
Habe soeben eine PN gesendet.
24.05.2018 20:30
Vielen Dank funktioniert jetzt
24.05.2018 20:39
Fünf Minuten vom Strom getrennt...funktioniert
24.05.2018 21:02
Naja ich habe jetzt, nachdem ich nochmal mit dem Support telefoniert habe einen Reset durchgeführt (20 Sekunden hinten den Resetschalter gedrückt halten und dann ein softwareupdate durchführen. Leider hat das nichts gebracht. Vor knapp 2 Stunden habe ich dann einen Werksreset durchgeführt, den Ablauf werde ich hier nicht beschreiben, jetzt klappt erst mal gar nichts mehr. Hängt jetzt schon fast 2 Stunden bei "gleich gehts los".
24.05.2018 21:07
Ich habe seit 15 Tagen dieses Problem. Ich hatte das Sky Update einen Tag nachdem ich den Receiver vom Händler erhalten habe per Infomeldung bekommen. Seitdem geht kein OnDemand mehr. Habe schon 4 mal den Support angerufen. Von Reset über Zurücksetzen bis hin zum Werksreset hab ich alles gemacht. Ohne Erfolg. Bin sehr genervt und bin kurz davor den Mist einfach wieder zurückzugeben. So hab ich mir Sky nicht vorgestellt. Was soll ich denn nun machen? Wie lange noch warten???
24.05.2018 21:27
Also der Werksreset hat jetzt endlich bei mir geholfen, musste den Receiver aber nochmal vom Strom nehmen weil sich nichts mehr getan hat. Jetzt funktioniert aber auch on Demand! Nach 4 Wochen Support anrufen und sich damit fast täglich beschäftigen. Heute meinte einer vom Support das es vermehrt Probleme in Kombination mit Fritz.box Routern und Speedport Routern geben soll. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, haben einen anderen Router. Ein anderer Tipp war Router und Receiver für 5 Minuten vopm Strom nehmen, konnte das aber nicht mehr testen, hatte da schon den Werksreset gestartet.
24.05.2018 21:47
Auch bei mir kein on demand nach nächtlichem Update auf Q. Vom Strom genommen. Immer noch. Was soll der Mist, wenn danach nichts mehr funktioniert. Für 50€ im Monat brauche ich so was überhaupt nicht. Da gibt's bessere Alternativen!
25.05.2018 18:35
Hi freee84, kannst Du mir mitteilen, das du unternommen hast, dass Sky on demand wieder funktioniert.
Danke dir im voraus.
Grüße Alfred
25.05.2018 20:44
Habe das ins Forum geschrieben und einem von Sky direkt angeschrieben ... dann haben die es frei geschaltet.
Nach einer halben Stunde mit Receiver vom Strom hat es dann geklappt.
Gruß
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.05.2018 um 18:36 schrieb betonkopf <sky-admin@community.sky.de>:
Kein Sky on demand nach Update
Antwort von betonkopf in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hi freee84, kannst Du mir mitteilen, das du unternommen hast, dass Sky on demand wieder funktioniert.
Danke dir im voraus.
Grüße Alfred
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27.05.2018 11:21
Vilen Dank für Deine Nachricht. Ich bin ähnlich vorgegangen und mich einige male bei sky service gemeldet jedoch ohne Erfolg. Mir wurde empfohlen eine Werksrückstellung vorzunehmen und dann neu zu starten und zusätzlich den Reciver vom Strom zu trennen. Auch diese Maßnahme war zunächst erfolglos bis ich am Nachmittag das Gerät für einige Stunden vom Strom getrennt habe. Erstaunlicherweise habe ich jetzt nach Wiedereinschalten Sky O Demand. Ich habe den Eindruck, dass beim Service zunächst eine Paketerweiterung verkauft werden soll und die erwartete Hilfe nicht erfolgt. Mir wurde auch gesagt das Problem hätte er (der Mitarbeiter) haute schon mindestens 15 mal gemeldet bekommen. Seit dem 2.Mai würde der Fehler immer wieder auftauchen und erst Recht zum Wochenende.
Fkleinkvb
fkleinkvb@aol.com
28.05.2018 13:19
Hi sterni65,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte eine private Nachricht, unter Angabe Deiner Kundennummer.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine