25.05.2018 17:43
Hi, die Probleme mit Sky Q und Filmen on Demand schauen haben auch mich erreicht. Wie kann ich einen Moderator finden? Was kann man sonst noch machen..? Danke allen für die Antwort; Lg
25.05.2018 17:46
Habe ebenfalls ein Problem damit und bereits einen Thread eröffnet. Der Moderator wird sich schon noch melden, oder Du schreibst einen an.
25.05.2018 17:49
und wie schreibt man einen Moderator an? Gibt es dafür speziellen link?
25.05.2018 17:52
als Beispiel, die Moderatoren haben ein Bild mit sky
25.05.2018 17:54
vielen Dank für den Tipp
25.05.2018 17:55
gerne geschehen und schönes Wochenende
25.05.2018 18:04
gleichfalls, hoffentlich mit einem funktionierenden Sky
25.05.2018 18:07
lamchdt
die Antwort kann schon ein wenig dauern, aber die Moderatoren sind hier zuverlässig und helfen
25.05.2018 18:45
lamchdt, auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.
25.05.2018 19:01
Danke , ich hab die weitere infos gerade geschickt
25.05.2018 19:02
Meine Daten habe ich ebenfalls geschickt, Danke das ging aber Flott
25.05.2018 22:25
hallo zusammen habe das gleiche Problem? Wer kann helfen
26.05.2018 07:59
Morgen, du musst mit einem Moderator Kontakt aufnehmen. Mein Problem wurde dann sehr schnell und gelöst Lg
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.05.2018 um 22:25 schrieb fuzzi83 <sky-admin@community.sky.de>:
Problem mit Sky on Demand
Antwort von fuzzi83 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
hallo zusammen habe das gleiche Problem? Wer kann helfen
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Problem mit Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
26.05.2018 08:28
hallo zusammen habe das gleiche Problem? Wer kann helfen
danke
26.05.2018 10:52
Bei mir geht auch kein Sky on Demand mehr
26.05.2018 10:58
Hallo ghost1110,
hast du eventuell das Sky Q manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
26.05.2018 11:01
Nicht das ich wüsste
Hab nur gesehen das der Receiver ein Update gemacht hat und seit dem geht es nicht mehr
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
26.05.2018 11:12
Also ich habe leider auch das selbe Problem, muss aber auch gestehen das manuelle Update gemacht zu haben. An wen kann ich mich wenden wegen einer Lösung?
LG
26.05.2018 11:48
Verstehe ich es richtig, dass man selbst das Problem nicht lösen kann, sondern ein Moderator das lösen muss?
Oder habe ich die Lösung nur überlesen?
26.05.2018 12:03
Wird dir eine Hinweisnummer gezeigt?