25.05.2018 13:21
Und was ist an der Mail nicht verständlich daß man quängelt wie ein kleine Kind "Ich will, ich will, ich will...und das sofort!"? Ich habe, Dank Vernunft, gewartet, bis das automatisch kam und von Anfang an alles funktioniert, und nicht es von mir aus angeschoben, mit einem nicht geheimen Geheimtrick (Oh Gott, so weit sind wir philosophisch also schon) mit den einhergehenden Problemen. Sei froh das du es noch nicht hast, immerhin funktioniert die Alt-SW ja tadellos.
25.05.2018 13:26
Die Mail hab ich gestern auch bekommen.
Auch wenn ich denen nichts unterstellen will, aber so eine Update Politik wie jetzt mit Sky Q über so viele Monate, das ist schon echt ein absoluter Witz Mal schauen, das gleiche Spiel nachher wahrscheinlich mit dem HDR Update
25.05.2018 13:28
Das mit dem Geheimtrick war Ironie
25.05.2018 13:31
spanksen schrieb:
Die Mail hab ich gestern auch bekommen.
Auch wenn ich denen nichts unterstellen will, aber so eine Update Politik wie jetzt mit Sky Q über so viele Monate,
Das war bei Sky schon öfter so, dass die Updates über einen längeren Zeitraum ausgeteilt wurden! Kabelzuschauer mußten schon bis zu 6 Monate warten, ehe die Updates aufgespielt wurden! Also nichts Neues
25.05.2018 13:32
Dann hast Du noch mal Glück gehabt...wollte grad groß ausholen
25.05.2018 14:23
Was ist denn an meinem Beitrag nicht verständlich.
Es geht mir darum das Sky sagt das dass Update technisch nicht vorher möglich ist, aber einem angeboten wird es gegen Aufpreis sofort und ohne Wartezeit zu bekommen.
Also ist es ja offensichtlich doch möglich es aufzuspielen.
Des Weiteren ist die Werbung „Sky Q ab sofort für jeden“ schon ein Witz.
Ich habe gestern bei der Technik wissen wollen wann mein Update kommt und ob es möglich ist es eher aufzuspielen und darauf hin wurde mir die Vertragsverlängerung mit Sky Q sofort oder für 10€ im Monat angeboten.
Nochmal wiederhole ich meinen Beitrag jetzt nicht.
Aber klar, wenn man es schon hat kann man große Töne spucken.
25.05.2018 14:25
Witzig das du mir den Rat gibst zu warten und dein Update selbst manuell angestoßen hast...
25.05.2018 14:46
Hallo,
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt. Das mit dem Update sind zwei paar Schuhe. Auf der einen Seite wäre da das eigentliche technische Update auf dem Receiver, also die neue Oberfläche. Auf der Anderen Seite ist es die Umstellung im Account, ohne die verschiedene Sachen in der neuen Software nicht funktionieren (Shop, SoD ...) .
Wenn man Geduld hat und abwartet passieren diese beiden Dinge im Einklang und bei den meisten funktiniert danach auch Alles ohne Probleme (abgesehen mal von den technischen Problemen, wo derzeit noch auf ein Update gewartet wird). Wenn jetzt aber jemand vorgezogen werden muss, weil er das Update schon manuell gemacht hat oder halt drängelt, werden zusätzlich Kräfte bei Sky für diese Personen gebunden, die den Account umstellen. Um so mehr für diese Zusatzaufgaben abgezogen werden, um so länger zieht sich dann aber auch das Update für die Leute hin, die wirklich mit Geduld auf das Update warten.
Gruß Ralf
25.05.2018 14:59
Dein Problem ist offenbar lediglich das du nicht glauben willst oder kannst das kein Mitarbeiter das Update selbst manuell für deine Receiver anstoßen kann.
Die Moderatoren oder Hotline Mitarbeiter können sicherlich manuell die Q Services in deinem Abo hinterlegen, aber das Update für dich manuell anstoßen geht eben nicht.
25.05.2018 15:36
Ja, ist mir alles klar.
Aber warum wird einem bei der Hotline dann so ein Mist erzählt???
Das ist ja dann erst recht Betrug, da einem ja das Update versprochen wird wenn man seinen Vertrag verlängert, man es dann aber aus technischen Gründen nicht bekommt.
25.05.2018 17:32
Wenn das Update nicht manuell angestoßen werden kann dann frage ich dich folgendes: Warum wird das an der Hotline so kommuniziert?
Und wenn du recht hast macht es die Sache nicht besser.
Denn das ist dann wirklich Betrug wenn mir am Telefon bei Vertragsverlängerung sofortiger Zugang zu Sky Q versprochen wird, es aber dann nicht funktioniert!
Und wenn du mir nicht glauben willst oder kannst, dann ruf doch einfach selbst bei Sky an und dann wirst du ja sehen ob du auch so ein Angebot
bekommst.
25.05.2018 17:45
Nicht alles glauben was erzählt wird, mir sagte man am 06.05.2018 als ich meinen Vertrag verlängert habe, dass in der Nacht das Update für Sky Q kommt. Leider habe ich dieses bis heute nicht erhalten! Deshalb glaube ich auch der Hotline nichts mehr. Meinen Verlängerungsvertrag habe ich erst hier im Forum durch einen Moderator bekommen, vom Kundenservice von Sky bis heute nicht eine einzige Rückmeldung.
25.05.2018 17:57
Offensichtlich sind die Moderatoren hier tausend mal fähiger und seriöser als die Mitarbeiter der Hotline.
25.05.2018 18:05
Hi waeschi30 richtig erkannt
25.05.2018 18:09
Habe auch diese E-Mail von Sky bekommen, dass es noch länger mit dem Update dauert.
Sky Q, ab sofort für jeden - einfach lächerlich
25.05.2018 18:26
Ja... schrecklich...einfach ungerecht die Welt. Sorry, aber mehr fällt einem, außer Sarkasmus, bald nicht mehr ein. Einfach mal ein Auge auf die Themen geworfen und dann überlegen, ob man momentan wirklich so schlecht ohne Sky Q fährt.
25.05.2018 18:34
Tut mir außerordentlich leid das ich hier was schlechtes über Sky geschrieben habe.
Hätte ich gewusst das man in dieser Community nur positive Dinge über Sky äußern darf, dann hätte ich mich nie gewagt.
Ich scheine ja damit einige zutiefst beleidigt haben und in ihrer Ehre gekränkt.
Sky ist natürlich ganz toll, mit dem besten Kundendienst der Welt.
Egal wie lange es jetzt mit Sky Q dauert, ich finde es toll.
Freitags und Sonntagsspiele in der BL gestrichen, CL nur noch ein Gruppenspiel, Premierleague weg, spanische Liga weg, Formel 1 weg und das zum gleichen Preis wie vorher...Hurra Sky!
Ja, hast recht, geht nur n mit Sarkasmus...
25.05.2018 18:36
Du solltest dich mal Untersuchen lassen.
25.05.2018 18:38
Man kann solche Verträge auch kündigen, wenn einem das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.
raver76 bin ganz deiner Meinung
25.05.2018 18:40
Kunden wie dir würde ich schon fürs Nerven eine gepfefferte Sonderbearbeitungsgebühr von min. 300€ aufbrummen! Sag mal ich kenne 12 Jährige, die sich erwachsener Benehmen wie du!