25.05.2018 15:14
Nach dem Sky Q Update lässt sich der TV Guide nicht mehr laden, obwohl Programme gefunden wurden?
25.05.2018 15:15
Stehen bei dir wenn du ins normale TV Programm gehst "DATEN WERDEN GELADEN"?
25.05.2018 15:17
Ja, da stand dort. Aber ich kriege überhaupt kein normales TV-Programm. Ist alles weg.
25.05.2018 15:30
"Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe bitte dein Sat-Einstellungen."
Ich habe aber Kabelempfang und die Sender würden auch gefunden. Aber dann ist Schluss.
25.05.2018 15:45
Das ist nur ne allgemeine Information mit den SAT-Einstellungen
Steht bei mir auch dadurch das ich Kabelnetzbetreiber habe.
Versuche mal über die Einstellungen auszuwählen (0-0-1 und mit OKAY bestätigen) dann die Einstellungen/Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann die Erstinstallation neu durchführen und danach sollte alles wieder funktionieren.
Wenn das nicht hilf dann hinten am Receiver neben dem Stromkabel die Reset Taste drücken und halten für ca 15-20 sec.
und da noch mal die SW aktualisieren.
Ansonsten hilf nur noch Mod oder Hotline
25.05.2018 16:05
Hab seit heute das gleiche Problem.
25.05.2018 16:06
Dann versuche das mal was ich vorher geschrieben hatte das sind die abhilfen die ich liefern kann
25.05.2018 16:28
Hatte ich vorher schon probiert hat aber auch nicht geklappt. Hab jetzt angerufen und mit dem Mitarbeiter gesprochen. Der meinte die Software ist nicht richtig oder fehlerhaft. Habe nach Anschaltung des Geräts den Reset Knopf drücken müssen, solange bis Software aktualisieren kamm ( nach Begrüßung),( mit der Haus taste auswählen) und dann mit dem Sky logo auf der Fernbedienung bestätigen müssen. jetzt startet ein neues Software update ( länge des Update ca. 15 min.) hoffe es klappt.
25.05.2018 16:31
Die Abhilfe hat bei mir zumindest zeitweise geklappt aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen
25.05.2018 16:35
hab jetzt mit dem sky Kundendienst gesprochen, da ich das gleiche Problem habe. Er meinte nach Anschaltung des Geräts, die Reset taste drücken,solange bis Software aktualisieren kommt( nach der Begrüßung) dann mit der Haus taste auswählen und Neues Software update laden ( länge ca. 15 Minuten) mit der Sky logo taste bestätigen.
25.05.2018 16:36
heißt das das Problem tretet öfter auf?
25.05.2018 16:51
Dankeschön erstmal!
Ich probiere es jetzt auch mal aus!
25.05.2018 17:36
nein so war das nicht gemeint
bei mir ist das jetzt so gewesen ich hab die abhilfen durchgeführt 1-2 Wochen funktionierte auch alles ohne Probleme
nach der zeit kam das Problem bei meinem hauptgerät das immer zwischen durch "DATEN WERDEN GELADEN" kam
Da hab ich die Hotline angerufen und hab dann nen defekttausch veranlasst weil bei meinem Zweitgerät funktioniert alles ohne jegliche bedenken
deswegen drück ich mir selbst die Daumen dass das Problem mit dem DETA geregelt ist.
25.05.2018 17:58
Habe das update gemacht hat nichts geholfen, gleiche meldung wie davor. Daten werden geladen. Dauert länger als 2 minuten ......
25.05.2018 17:58
wollte mal fragen ob es geklappt hat? bei mir nicht.
25.05.2018 19:01
Dann könnte es ein Empfangsproblem sein.
Entweder das oder der Antennen Anschluss vom Receiver hat nen schuss weg
25.05.2018 19:10
Nö, bei mir auch nicht.
Wenn ich auf TV Guide gehe, steht dort: "Einen Moment..." Und oben links im kleinen Bildschirm "Lade"
25.05.2018 19:11
Es hat doch bis zum Update am Mittwoch Abend alles funktioniert!
25.05.2018 19:12
Ebenso
25.05.2018 19:17
dann müsst ihr nen Mod anfragen was helfen könnte
oder dann mal bei der Hotline durch rufen