24.05.2018 20:44
Hallo,
also im Prinzip habe ich aktuell zwei Probleme. Das erste ist, dass ich mit meinem gebuchten Sky Go Extra nicht mehr auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann. Sobald auf einem zweiten Gerät versucht wird sich einzuloggen, wird das andere Gerät ausgeloggt. Dies war aber mit der Hauptgrund Sky Go Extra damals zu buchen.
Das Zweite Problem ist, dass Ende April nach einem Reset des Recievers die Sky Q Software automatisch installiert wurde und ich seit dem auf dem Reciever kein SOD mehr nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
25.05.2018 16:15
Hallo olsch001,
das ist natürlich komisch. Besteht das Problem mit Sky Go schon seit du Sky Go Extra gebucht hast? Und zu deinem zweiten Problem: Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Dani
26.05.2018 00:19
Also es hat definitv einmal funktioniert. Gefühlt funktioniert es seit der SkyQ Umstellung nicht mehr. Kann aber auch zeitlich komplett unabhängig und nur Zufall sein.
Es gibt eine Fehlermeldung, da ich aktuell aber nicht Zuhause bin, kann ich über die genaue Fehlermeldung nichts sagen.
29.05.2018 10:04
Hallo olsch001,
hast du denn schonmal versucht, die Sky Go Extra App zu deinstallieren und erneut zu installieren?
Und hast du mittlerweile mal nachsehen können welche Fehlermeldung dir angezeigt wird?
Gruß, Anna
29.05.2018 10:10
Hallo Daniela, Hallo Anna,
Vielleicht sollten Ihr mal seinen Account prüfen. (PN an Euch oder eine von Euch mit Kundennummer). Das hört sich irgendwie nach einem Problem mit der Sky Q Umstellung (die er manuell nach Reset am Receiver angestoßen hat) an.
Gruß Ralf
30.05.2018 12:51
Hi olsch001,
ich übernehme an dieser Stelle. Lasse mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zukommen.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela